Ja, deshalb sage ich ja, Frühbesteller können nicht Alles nachträglich bekommen. Ist halt so, dafür fahre ich schon und warte nicht.
Stimmts Langstreckenfahrer ?
Ja, deshalb sage ich ja, Frühbesteller können nicht Alles nachträglich bekommen. Ist halt so, dafür fahre ich schon und warte nicht.
Stimmts Langstreckenfahrer ?
Ich kann mich nicht beschweren, die Dinger heißen Sportkomfortsitze, der Name ist Programm.
Ich würde ihn als etwas festeren normalen Sitz bezeichnen.
Wie ist das eigentlich, wenn ich träumend auf einen Stau zu fahre, bremst der Assitent rechtzeitig oder mindert er auf den letzten 15 m nur die Wucht das Aufpralls?
geht denn das mit nur Sitzerhöhung mit 6 Jahren schon?
Bastian B Email ist dein bester Freund
Fehler melden und weiter fahren. Ich besuche die Werkstatt nur, wenn Sie mich hin zitieren. Bisher kam nämlich nur die Antwort Problem bekannt, Skoda arbeitet an einem Update ![]()
Wenn der das falsche Kabel anknabert, macht es einmal puff und der Marder sieht aus wie Roadrunner ![]()
Ryzen oder Intel sagt ja erst einmal garnix, auch der Ausdruck in manchen Zeitungen #Hightech CPU#, für einen Journalisten ist Alles über einem Diktiergerät hightech.
So ein Auto hat wieviel Jahre Entwicklungszeit? Also wird man davon ausgehen können, dass auch die CPUs die entsprechende Zeit zurück hängen.
Den Radiator braucht er vielleicht nur einmal ![]()
Ich suche immernoch Elefantenohren für die Keba x30