Ich nicht?
wenn ich dran denke mache ich mal ein Foto, Statusupdate ein Enyaq + 4 Monate + Winter + fast 5 Jähriges Kind ....das sollte nur VW Leasing nicht sehen ![]()
Ich nicht?
wenn ich dran denke mache ich mal ein Foto, Statusupdate ein Enyaq + 4 Monate + Winter + fast 5 Jähriges Kind ....das sollte nur VW Leasing nicht sehen ![]()
Wer will mein Auto waschen?
Kann ich noch auf sommerliche Temperaturen mit weniger Verbrauch hoffen?
Ja kannst du, mindestens 30 % weniger, je nach Fahrprofil bisschen abweichend. Ich hatte im Sommer 16 -17 jetzt sind es 22 - 25, BAB Sommer 22 jetzt 29
Aber im Sommer rausnehmen, so eine Fleischwurst in der Sonne ist ein schrecklicher Duftbaum und für die Fahrer mit Hunden vielleicht auch nicht zu empfehlen.
Schon mal mit einer Scheibe Wurst oder Fleischkäse versucht? ?
Dafür gibt es doch die Fleischwurstringe. Am besten das Produkt Fleischwurst autonom 2 kaufen.
Hunde sind auch nur Menschen!
Lag vielleicht was auf dem Projektor? Parkzettel oder so?
Rampe oder Hund, das ist hier die Frage?
Ich habe mich für den Hund entschieden und hebe sie (12 Jahre und 45kg) in und aus dem Kofferraum.
Aber erst vorn dann hinten oder in einem Stück?
Da muss man aber wirklich sehr breit sein, ich sitze zur Zeit mit dicker Jacke im Auto, geht Alles.
Was man vielleicht auch thematisieren sollte, sportline ist innen schwarz, das sagt auch nicht Jedem zu.
Aber nicht, wenn die Autos stehen, das ist ja meine Frage, erkennt der Assisten, dass ich mit 120 auf stehendes Hindernis zu fahre?