Die werden doch nur mit.6,5.mm neu ausgeliefert, da können sie bei 6 mm schlecht runter sein.
Beiträge von Laemat
-
-
-
Die Frage ist doch eher: Wie viele Freundliche kennen sich aus?

Ich denke, weniger als hier Mitglieder ihren Enyaq schon bekommen haben.
Ich möchte ja nicht alle Freundlichen schlecht reden.
-
Ihr fragt euch doch immer, warum Deutschland Alles geregelt ist?!.....weil es immer A****Löcher gibt die nur an ihren eigenen Vorteil zu Lasten anderer denken.
-
Karl ich habe das mal probiert, musste dann aber feststellen, dass der Sektor bei Here richtig hinterlegt war...die Hersteller scheinen Here auch nicht tagaktuell nach zu führen.
-
meld
daran find ich witzig, dass direkt daneben das Zugseil ist um die Batterie tot zu machen....also bloß nicht verwechseln, das wird teuer.... -
Nee, 3.0 nehme ich auf jeden Fall noch mit.
Da will ich doch dann auch „meinen Senf“ dazu geben können.Beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen nach 24.000 km wurden bei den Original-Reifen (Bridgestone Turanza Eco jeweils 5 mm Profiltiefe notiert (Reifen sind derzeit eingelagert).
Das sind ja nur 1,5 mm abgefahren, die Reifen scheinen doch recht langlebig oder du bist ein Reifenversteher.
-
Diesen meine ich
(S+) Stromio, Grünwelt, Gas.de: Das dubiose Strom- und Gasimperium des Ömer VarolHunderttausenden Gas- und Stromkunden wurden die Verträge gekündigt. Es geht um drei Firmen, hinter allen steht ein Mann: Ömer Varol. Hat er sich verkalkuliert…www.spiegel.de -
Zur Frage von Fokus, ja, gegen stromino Gas.de und noch irgendwas laufen schon Ermittlungen, war vor Wochen schon Thema bei Spiegel online
-
Das Messer brauchst du für den Fall, dass der Stecker mal nicht entriegelt... ??
(Ja, ich weiß. Das bringt nichts.)
Ich dachte eigentlich ich poppel damit das Kleingeld aus dem Geldschlitz des HPC!