Das Messer brauchst du für den Fall, dass der Stecker mal nicht entriegelt... ??
(Ja, ich weiß. Das bringt nichts.)
Ich dachte eigentlich ich poppel damit das Kleingeld aus dem Geldschlitz des HPC!
Das Messer brauchst du für den Fall, dass der Stecker mal nicht entriegelt... ??
(Ja, ich weiß. Das bringt nichts.)
Ich dachte eigentlich ich poppel damit das Kleingeld aus dem Geldschlitz des HPC!
Du vergleichst jetzt nicht wirklich eine WP an einer trägen Fußbodenheizung mit einer WP in einem Auto?
@all Jeder!! Der hier ein Video von Speicher elektrisiert sieht, geht jetzt bitte mal zu yt abonniert den Kanal und gibt ein like!
Habe gestern früh die 33.055 km „auf der Uhr“ gehabt.
Und das Alles mit 2.1, gibst du ihn ab bevor 3.0 kommt?
Wie sehen deine Reifen aus?
Lässt du zum Leasingende mal soh checken?
Was ihr so an km abspult, Wahnsinn...ich bin seit Deptember gerade mal bei 3700 ![]()
Dashalb sage ich ja, Umfeldbeleuchtung!! Irgendwas an der B- Säule, von mir aus auch ein Logo....aber die Konstruktion jetzt ist nicht simply clever sondern nur dicke Hose...
Falls es irgendwie tröstet, mein Enyaq ist im September einfach vom Hänger gefallen
mein Händler wusste von Nichts und war völlig überrascht, dass da auf einmal ein Autotransporter vor der Tür stand....
Ich hab die Karten da einfach rein geworfen zusammen mit einem Rettungsmesser.
Das hat jetzt keinen Zusammenhang aber mein Rettungsmesser liegt immer an der gleichen Stelle auch wenn ich es noch nie gebraucht habe und hoffentlich auch nie brauchen werde.
Same here. Ich glaube, der ? hatte damals ne Mail angekündigt. Kam aber nie was. Daher habe ich Bedenken, dass der Ruf in die Werkstatt zum Update der Software auf 3.0 auch initiativ erfolgt. Ich seh mich schon, darum zu betteln und wieder die Antwort "So ein Auto ist kein Smartphone" erhalten. ?
Meiner hat mir nur bestätigt, dass ab KW 2 Software 3.0 drauf ist aber wann die Bestandskunden in den Genuss kommen steht noch nicht fest.
Ich brauche sowieso Vorlaufzeit, damit ich ihn vorher einmal entkeimen kann ![]()