Du bist ein Spielverderber
Beiträge von Laemat
-
-
Die werden doch nur mit.6,5.mm neu ausgeliefert, da können sie bei 6 mm schlecht runter sein.
-
-
Die Frage ist doch eher: Wie viele Freundliche kennen sich aus?

Ich denke, weniger als hier Mitglieder ihren Enyaq schon bekommen haben.
Ich möchte ja nicht alle Freundlichen schlecht reden.
-
Ihr fragt euch doch immer, warum Deutschland Alles geregelt ist?!.....weil es immer A****Löcher gibt die nur an ihren eigenen Vorteil zu Lasten anderer denken.
-
Karl ich habe das mal probiert, musste dann aber feststellen, dass der Sektor bei Here richtig hinterlegt war...die Hersteller scheinen Here auch nicht tagaktuell nach zu führen.
-
meld
daran find ich witzig, dass direkt daneben das Zugseil ist um die Batterie tot zu machen....also bloß nicht verwechseln, das wird teuer.... -
Nee, 3.0 nehme ich auf jeden Fall noch mit.
Da will ich doch dann auch „meinen Senf“ dazu geben können.Beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen nach 24.000 km wurden bei den Original-Reifen (Bridgestone Turanza Eco jeweils 5 mm Profiltiefe notiert (Reifen sind derzeit eingelagert).
Das sind ja nur 1,5 mm abgefahren, die Reifen scheinen doch recht langlebig oder du bist ein Reifenversteher.
-
Diesen meine ich
(S+) Stromio, Grünwelt, Gas.de: Das dubiose Strom- und Gasimperium des Ömer VarolHunderttausenden Gas- und Stromkunden wurden die Verträge gekündigt. Es geht um drei Firmen, hinter allen steht ein Mann: Ömer Varol. Hat er sich verkalkuliert…www.spiegel.de -
Zur Frage von Fokus, ja, gegen stromino Gas.de und noch irgendwas laufen schon Ermittlungen, war vor Wochen schon Thema bei Spiegel online