Und das von einem Bänker ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
FoG hat den Themenwechsel verpasst
Das Loch für die Notentriegelung muss man aufpoppeln.Ich empfehle dafür ein Rettungsmesser

-
wahrscheinlich aus dem Namen....aber regionale Zeitungen haben teilweise schräge Namen.
-
Wäre mir neu, dass ich eine bereits für Kunden bestellte Lieferung an einen anderen Kunden verkaufen kann. Wenn er sie nachkaufen wollte müsste er die Verträge nicht kündigen.
Die im speziellen betroffenen Firmen sind alle liquide, in sofern hast du recht, die Betroffenen sollten die Leistung einklagen.
-
Bevor ich zum Bäcker bin habe ich mir mal ein paar der Stellen bei meinem angeschaut. Gerade die Stufen außen am Türanschlag zum Dreiecksfenster habe ich auch. Geht sicher besser aber bisher hat es mich nicht gestört.
Aber irgendwo gibt es immer Verbesserungspotential auch bei einem EQS

-
Ab 15 % fängt das Radio an zu leiern
-
naja, hast du mal geschaut, was ein Hausakku kostet....davon ab empfehlen ich das Video von Nextmove.
VW will die Preise Verbraucherfreundlich gestalten, ich rechne mit 2.000 bis 5.000 Euro
-
Was heisst denn bei dir runter, ggf habe ich dich falsch verstanden.
-
danman67 grundsätzlich hast du zwar recht aber bei dem Herren von Stromio besteht der Verdacht, dass er seinen Strom 2x verkauft hat und nun seine Vertragskunden rauskündigt, weil er keinen Strom mehr hat. Das hat nichts mit Kalkulation zu tun, das ist nur Betrug.
-
Mensch das macht ja richtig spass hier was zu schreiben. Sorry, den Fehler mach ich nicht mehr hier was zu posten…
in dem Beitrag fand ich zumindest noch nichts wegen dem mit den falschen einstellungen.
da werd ich mir glaub besser eine andere Community suchen, machts gut…Na nicht so schreckhaft
du meintest es doch gut, jetzt musst du halt Offtopic ein bisschen leiden