VW hat sich für dynamische MAC Adressen entschieden, für plug&Charge muss man zur Identifikation eine feste MAC Adresse haben.
Beiträge von Laemat
-
-
Ich würde denken, 3.0 ist die eigentliche Releaseversion für MEB Alles davor war Beta...
-
Jein, wenn das eine gr. Isofixstation ist, steht der Stützfuß im Fußraum an der kommt man auch schlecht vorbei.
-
Bei den Weihnachtsbesuchen wollte ich mit um die 10 % bei Ionity in Heiligengrabe ran, ursprünglich sagt die Ladeplanung, dass meine Gesamtstrecke ohne Ladestop funktioniert.
30 km vor der Abfahrt Wittstock teilte mir Laura dann mit, daß ein Ladestop erforderlich wird, wenn ich die letzten 20 km nicht schieben möchte. (Mein Ziel ca. 50 km hinter Heiligengrabe).
Also Laura plant und plant und plant....20 kw Säule auf einem Zeltplatz bei Pritzwalk....ok...sind dann Wittstock runter zu MC Doof....direkt daneben 150 kw HPC von Fastnet....10 km weiter Ionity...beide nicht berücksichtigt

-
Es hat eine größere Trefferfläche könnte also eher mal einen Steinschlag erleiden.
-
Bei einer Sache kann ich ihm auch nicht zustimmen, er lobte doch die Spracherkennung. Bei alle kleineren und größeren Unzulänglichkeiten, ist die Spracherkennung eine Kategorie für sich...
-
Und wenn beide Kinder rechts sitzen wollen, hilft z.B. ein zweiter Enyaq. Kein Problem... spottbillig und sofort zu haben!
Oder ist das heute nicht mehr so? Hab das grad nicht so auf dem Schirm...
oder die Mutti muss nach hinten

Aber jetzt wo du es sagst, ich habe es nicht mehr verfolgt, hat Langstreckenfahrer sein Auto schon? #duckundweg#
-
irgendwie muss man den Enyaq ja schlecht reden, wenn man den id.4 bewerben will.
Genauso beim Preis, dass der Vergleich nicht ausstattungsbereinigt erfolgt ist hört man auch nur im Nebensatz.
-
Das geht bei mir nicht, die Große ist da etwas eigen....rechts ist IHR Platz!!
-
Ich finde das Matrixlicht sehr gut, ich komme von H7 ....das kam mir so vor, als wenn ich vorher ohne Licht gefahren bin.
Vorallem die Ausleuchtung zu den Seiten ist enorm.