geht nicht, meine Frau fährt den Enyaq erst, wenn ich eine Schramme rein gefahren habe ![]()
war bei unserem BMW auch schon so aber irgendwann war sie dann angefixt und mir blieb nur der Hyundai I10 ...also nee sie soll mal Beifahrer bleiben ![]()
geht nicht, meine Frau fährt den Enyaq erst, wenn ich eine Schramme rein gefahren habe ![]()
war bei unserem BMW auch schon so aber irgendwann war sie dann angefixt und mir blieb nur der Hyundai I10 ...also nee sie soll mal Beifahrer bleiben ![]()
bei BMW ging viel auf Kulanz nicht auf Gewährleistung, wie ist denn das bei Skoda?
Nee, kein Matrixtrick. An der inneren Leuchte strahlt es beim Abbiegen seitlich auf die Straße.
also eigentlich ein Designfehler, der dann doch irgendwie simply clever ist?
gerade mal geschaut, bei mir wären es für 2 Jahre, 400 mehr als im Konfigurator.
Was fällt denn unter die Herstellergarantie, die bei Skoda zwar Garantie heißt und im Kleingedruckten nur Gewährleistung ist?
Keine Ahnung, wenn ich um die Kurve fahre wird es auf der Seite heller....vielleicht irgend Trick im Matrixlicht?
Da kommt eine kleine Richtigstellung drunter ![]()
Kann man die Verlängerung eigentlich noch nachbuchen?
Es gibt auf jeden Fall ein Abbiegelicht.
Wir haben den reinen Reboarder von Besafe getauscht, weil die kleine auch nach vorn schauen wollte....
Man kann an beiden nicht vorbei aussteigen.
ok dann so
danke