Das funktioniert aber nur, wenn sie wie vgl. Google Maps eine Quotenregelung haben. Sonst kann jeder Hanswurst irgendwo Sektorgeschwindigkeiten ändern.
Beiträge von Laemat
-
-
ATL6 das mit dem HPC ist ärgerlich und kann den noch so glühenden BEV Anhänger zur Weißglut bringen.
Der Rest ein Stück weit auch Kopfsache, ja ich habe auch gehofft, das die Technik etwas weiter ist aber ich beruhige mich damit, das alle mit den selben Problemen kämpfen. Selbst Tesla
-
Eigentlich sollte das Kind an der der Fahrbahn abgewandten Seite aussteigen, da das aber bei zwei Kindern nicht geht, blieb unsere 5 Jährige rechts, die 1 Jährige links. Das hat aber den Nachteil, dass sie dir beim Kind aus der Schale fummeln den Arsch abfahren.
Du hast aber trotzdem mehr Kontrolle, weil das selbstständige Kind nicht versehentlich in den Verkehr läuft oder fällt.
-
Wenn beim Laden nur 60 kw rein gehen stimmt etwas nicht und das sollte jede Wald und Wiesen Werkstatt erkennen.
-
Für Sozialkritik haben wir einen eigenen Bereich, soll doch jeder fahren wie er will.
Er muss dann ggf. mit eingeschränkter Reichweite leben.
-
dich kann Ionity wahrscheinlich schon beim Namen ansprechen...
-
ich könnte wetten, der Tester könnte die drei Autos im Blindtest nicht auseinander halten....
-
hier gabs doch mal eine Videoecke? Ich bin zwar auch ein Freund des gepflegten Offtopic aber dass inzwischen jedes Video 5x verlinkt wird ist uncool.
-
und auf dem Rückweg schiebt die GG
-
das Problem hatte ich mit meiner EnBW Karte am EnBW HPC, musst ich mit Powerpass laden um hinterher festzustellen, das PP günstiger ist