nee nee, ihr kennt doch sicher diese großen Ringordner bei denen man dann seite 210 bis 270 gegen 210 bis 275 und 312, 318, 32 tauschen soll.
Ihr bekommt ne Palette mit Teilen, die ihr dann tauschen dürft.
nee nee, ihr kennt doch sicher diese großen Ringordner bei denen man dann seite 210 bis 270 gegen 210 bis 275 und 312, 318, 32 tauschen soll.
Ihr bekommt ne Palette mit Teilen, die ihr dann tauschen dürft.
Also so krass hätte ich das jetzt nicht ausgedrückt, ich habe eher vermutet, dass sie die beanstandeten Teile der Vertragspartner zurück nehmen und zusammen mit den Autos vom Flughafen lauter Franksteiner bauen.
Quarzgrau mit roter Tür ![]()
Ich meine gelesen zu haben, dass staatliche Abgaben, wenn sie denn wegfallen an den Kunden durchgereicht werden müssen. Eine Steuererhöhung würden sie ja auch direkt umsetzen.
Ich hatte ein bisschen Glück, im Mai 2021 für 2 Jahre und Preisbindung für.27 cent und 16 Euro Grundgebühr. Ich habe aber gerade mal eine Mail geschrieben und gefragt, wann ich denn mit der Senkung rechnen kann. Im Grunde ist es ja egal, die Abrechnung kommt erst im Dezember.
Ich habe gerade mal bei meinem Anbieter Vattenfall geschaut, die werben noch mit der Senkung um 0,25 Cent von 2021...da kommt also noch was.
Wobei auf 100 % laden an sich auch doof ist, die rekuperationsaufnahme ist begrenzt also auch der Verbrauch höher.
Langstreckenfahrer hätte gern ein Lenkrad.....und 4 Türen....4 Räder....ein Akku und und und
Der grundlegende Fehler ist, den Redakteuren bei Heise zu trauen ...ich habe meinen Acc dort löschen lassen, damit ich nicht in Versuchung komme.
Die Artikel dort sind so extrem fremdfinanziert und undifferenziert, daß tut beim Lesen schon manchmal weh.
Polizei rufen, Wartezelt abschleppen lassen!!
hat denn schon Jemand in der Werkstatt seines Vertrauens nachgefragt?
Oder noch einfacher, kennt Jemand einen, der einen kennt der schon einen Enyaq mit 3.0 fährt?