Ach ein Grund fällt mir gerade noch ein, ohne den Enyaq gäbe es das Forum nicht...oder ist es anders rum?
Beiträge von Laemat
-
-
-
Meine Beweggründe stehen in dem Thread, den man mit der Suchfunktion sicher entdeckt hätte

-
Das ist doch Käse, wenn wirtschaftlicher Totalschaden, dann ist es so...mir fehlt die Fantasie, was soll denn mit dem Auto passieren, so das nur die Batterie kaputt geht und das nicht von der Garantie und der herkömmlichen Versicherung gedeckt ist?
Bei einem 3.0 L 6 Zylinder war der Motor doch auch nicht extra versichert...
-
-
Es ist mir egal, was andere so auf YT drehen, mein Enyaq steht unterm Carport und ich bin nach wie vor begeistert von dem Auto.
-
Hättest doch mit dem Enyaq ins Zelt fahren können 1x Antigen Schnelltest und einmal laden für 5 Euro bitte
-
August bestellt und erster Liefertermin Oktober? Das war eh schon leicht blauäugig vom Händler...
-
Keine Ahnung auf dem Smartphone müsste ich nach oben scrollen, wie ist denn das Thema?
-
nee nee, ihr kennt doch sicher diese großen Ringordner bei denen man dann seite 210 bis 270 gegen 210 bis 275 und 312, 318, 32 tauschen soll.
Ihr bekommt ne Palette mit Teilen, die ihr dann tauschen dürft.