Made my Day!
Was ist besser als ein Enyaq? Zwei Enyaqse!!
Sag das mal Langstreckenfahrer
Made my Day!
Was ist besser als ein Enyaq? Zwei Enyaqse!!
Sag das mal Langstreckenfahrer
Seit Tesla die Qualitätsmängel hat/ hatte schaut man bei jedem Auto genauer. Dann schau bitte auch mal bei deinem Sandero genauer
wir sollten dir Kirche mal im Dorf lassen. Qualitätsmängel, die man nur findet, weil ein Monk darauf hingewiesen hat, sind für mich vernachlässigbar.
Welcher 0815 Kunde schaut denn bitte, ob die Innenseite der Fronthaube komplett lackiert ist?
3.0! Oder doch 42?
Dann würde ich Hund 2 aber ein bisschen schützen oder machst du Hund 1 fest....es könnte sonst in einer engeren Kurve eine Tragödie geben.
Ich bin ganz froh über das Blau auch wenn meine Waschfaulheit nicht der Grund für die Farbwahl war.
Ich will die Diskussion garnicht führen, soll jeder fahren was er will, es gibt ja genug Auswahl.
Update 24.01.2022: Fahrzeug hat das Werk verlassen und ist auf dem Weg zum Händler, Auslieferung soll in 2-3 Wochen sein
da hat Langstreckenfahrer für noch einen Platz gemacht, ich finde das total sozial!!
ich würde die Leistung auch würdigen, wenn es nicht den peinlichen Hype um Tesla geben würde.....das erzeugt doch permanent Beißreflexe.
dann muss aber auch ein Laser Sicherheitsbeauftragter im Auto mitfahren!!
Die nennt man in Berlin doch Pfannkuchen, oder?
Ein Berliner kauft keinen Berliner
ansonsten erkennt man Berliner am Fahrstil....schneller auf der Hupe als auf der Bremse....außerhalb von Berlin Strich 90 km/h.....wir nennen sie liebevoll Buletten