Ja die stand schon bei und in der Küche...blödes Vieh....noch was zum Thema....im Gegensatz zu meinem letzten Neuwagen roch der Enyaq meiner Meinung nach nicht so stark nach neu.
Beiträge von Laemat
-
-
wieso muss ich jetzt an den blöden Beate Uhse Witz denken?
-
Du musst nur sicherstellen, dass nicht Nachbars Katzen deinen rollenden Sandkasten für sich entdecken... ?
Hör auf...unsere Nachbarn haben einen Freigänger....der scheisst überall hin...
-
Dein Fehler war, die anderen Male zu bezahlen

-
naja, wir haben auch einen ausgesprochen nassen Schnee armen Winter....zeig mir ein Auto, das am Heck nicht aussieht wie sau.
-
-
Ursprünglich wollte ich auf den neuen 2er BMW Hybrid warten aber ich bin da manchmal ein bisschen spontan, der Skoda gefiel mir, passt in mein Fahrprofil also wurde er bestellt. Inzwischen bin ich auch ganz froh drum, wegen der Reichweitenproblematik im Winter hät ich mich nur geärgert. Die ist beim Plug in dann ja irgendwo bei 30 oder noch weniger km.
-
Du musst aber ASR ausmachen, ESP hält dich ja nur in der Spur.
-
Langstreckenfahrer meine Kinder dürfen im Auto nur Brot und Wasser und ich saue mit nem Big Tasty oder eher MC Rip rum? ok das gehört wohl eher in den Autogeruch Thread

-
Kann man so ein Lenkrad auch pflegen? Ich lass mein Lenkrad immer gern durch die Hand rutschen, wenn ich stärker einschlagen musste. Ich könnt mir aber vorstellen, dass darunter das Leder leidet.