Kann man so ein Lenkrad auch pflegen? Ich lass mein Lenkrad immer gern durch die Hand rutschen, wenn ich stärker einschlagen musste. Ich könnt mir aber vorstellen, dass darunter das Leder leidet.
Beiträge von Laemat
-
-
Ja Sicherung ziehen
vom Werk her ist es nicht vorgesehen aber vielleicht bekommen wir irgendwann auch eine Schneefahrstufe -
Insgesamt sind die Assistenten bei MEB sehr gutmütig...ein Problem ist wohl, dass ASR sämtlichen Schlupf wegregelt und man theoretisch und praktisch einfach stehen bleibt, wo man ohne ASR mit leichtem Schlupf noch irgendwie hoch kommt.
Das betrifft aber nicht nur den iv60
-
So wie ich das verstehe geht isofix nicht, weil die Sitze dann zu weit in Richtung der Mitte sitzen
-
-
Die wollen jetzt erst einmal das Auto von Langstreckenfahrer zusammen suchen, hintere Parksensoren haben sie wohl schon.

-
Hier stand Quatsch..Tabelle falsch gelesen

-
Aber die jetzige Situation ist auch keine Lösung. EEG auf 6 Cent abgeschmolzen, noch dazu 20 Jahre fest und für Neuanlagen von 2021 zu 2022 15 % Preissteigerung...
-
Im Spiegel Forum hat einer von der Regelung in den Niederlande erzählt. Das ist schon fast zu einfach um das in Dt. Umzusetzen....Strombezug zählt der Stromzähler hoch, wenn man einspeist zählt er Rückwärts.
-
nettes Foto...so wie du das beschreibst geht doch auch ein Spanngurt an eine Öse im Kofferraum