können wir bitte zum Thema zurück kommen...ich danke euch ;)...neue Erfahrungen gibt es sicher erst mit 3.0
Beiträge von Laemat
-
-
Allein der Beobachtungsdruck reicht, der Verarbeiter muss nachweisen, dass er ausreichende Maßnahmen ergreift.
Aber grundsätzlich ist das Thema etwas komplexer

-
Wer mich mit seinem Wächtermodus aufzeichnet bekommt von mir ne Anzeige, bis er ein Schild an seinen Tesla klebt Achtung Kamera....den Tesla zeichnet nicht nur beim Rempler sondern bei Annäherung auf.
-
An der Tür ist das aber nicht die Kante die leidet, klar die kann man auch schützen aber die breite schwarze Kunststoffkante bekommt mehr ab.
-
oh verdammt du hast recht, ich hab dem Johannes Unrecht getan.
-
Ich warte jetzt mal auf die neuen Fördermöglichkeiten
-
Ach naja Langstreckenfahrer hat ja noch ein bisschen Zeit, bis dahin kann er ja ein bisschen Autogenes Training machen!
-
Ich habe mir gerade mal ein Video vom KIA EV6 angesehen, die haben zwar Nichts zu den Spaltmaßen gesagt aber als Gesamtpaket hat VW mit der MEB Plattform im Vergleich zu Hyundai schon sehr gute Arbeit abgeliefert.
-
Bin mal gespannt wie mein Freundlicher reagiert wenn ich da die Liste durchgehe (wobei ich mit der nicht vor seiner Nase wedeln will). Immerhin mein erstes Auto bei dem Händler.
Wenn das ein halbwegs umgänglicher Mensch ist, wird er an der Liste freudig interessiert sein. Im besten Fall hat er alle Punkte abgearbeitet, ansonsten schaut ihr beide vor Ort.
Mein Freundlicher hatte Alles abgearbeitet ich konnte nur damit glänzen, dass die Hutablage einen Platz im Ladeboden hat, das wusste er auch noch nicht.
-
Vielleicht wäre es hier besser, wenn du dir stabile Lederstreifen schneiden lässt, die du zum einsteigen "ausklappst"
Dann können die Kids auf alles drauftreten.
Ja ich muss mal schauen, der Holm ist halt zuemlich breit und Kinderbeine ziemlich kurz, die brauchen den Zwischenschritt.