Wie ist das eigentlich bei den Autos mit Frunk, muss man zum Öffnen der Fronthabe 2x den Öffner im Auto ziehen und noch die Sicherung unter der Haube?
Beiträge von Laemat
-
-
Langstreckenfahrer habe ich nicht gefragt falls es sich ergibt frage ich nochmal nach.
Was die Menge an On- und Offshore angeht muss man einfach auch sehen, dass der Platz auf See begrenzt ist. Ist halt nur das Küstenmeer und die ausschließliche Wirtschaftszone. Dann muss man sehen, dass die OWP Flächen für den allgemeinen Schiffsverkehr gesperrt sind also können die Anlagen nicht überall entstehen. Man kann das gut in den jeweiligen Landesentwucklumgsplänen der Länder sehen. (ZB LEP MV 2016)
-
Langstreckenfahrer dazu habe ich mal mit einem unserer Vertragspartner Offshore gesprochen, OWPs laufen durch, die werden weder gedrosselt noch angehalten.
-
Ich habe Sicherung 19 bisher nie gezogen, es kam Alles immer von Alleine wieder.
-
Da die Situation viel mehr Potential für soziale Verwerfungen hat als jede diskutierte Impfpflicht sollte unsere Regierung sich bald einmal Gegenmaßnahmen überlegen.
-
Mein Gefrierschrank ist schon voll ganauso wie die Badewanne und alle Töpfe.....und wenn nicht mit Strom dann mit Regen.....von den letzten 48h hat es 49 geregnet....
-
-
Hast Du auch das progressive Lenkgetriebe?
Ich hab das was im Sportline als Serie verbaut ist.
-
-
Im Stand 1 und 1/3 nach links und dann 2 und 2/3 nach rechts.
Während der Fahrt kam ich nur bis 2/3, jetzt warte ich auf den Abschlepper