Die THG Quote finde ich total geil.....egal wie eine Diskussion mit einem Petrolhead läuft mit der THG Quote kann man sie so richtig auf die Palme bringen ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
In dem Artikel war von 30.000 Autos die Rede, es heisst ja nicht, daß bei längerer Haltedauer diese 30.000 Autos nicht gebaut worden wären. Der Überhang an Bestellung ist so groß, daß wäre locker aufzufangen.
-
Wird Zeit das Langstreckenfahrer sein Auto bekommt, dann brauch er solche Arbeiten nicht mehr delegieren.
-
Judas!!!! Wie wie kannst du!!
-
Dies Diskussion müsste man garnicht führen, wenn das Gesetz gleich gescheit geschrieben worden wäre....wo würde es denn dem deutschen Autokäufer wehtun ein Auto.mit Förderung 12 +.Monate.zu halten....
-
Ich will ja nicht politisch werden aber die Ampel wird sicher einige Jahre brauchen um die Altlasten gerade aus dem Wirtschaftsministerium und dem Verkehrsministerium abzubauen.
-
Deshalb wollte ich den größeren Tank.
Ich wusste garnicht, dass man den iv80 mit REX bestellen kann

-
Im Alltag reicht der 60er immer. Auf dem Weg zu den Schwiegereltern müsstest du auch mit dem 80er laden ist also relativ egal.
Macht doch mal einen Test.mit der App a better route planer (Android: https://play.google.com/store/…ls?id=com.iternio.abrpapp )
Bei Durschnittsverbrauch 260 eingeben, dann bist auch im Winter relativ sicher.
Dann deine Strecke anlegen und schauen, wie es mit HPC s auf der Strecke aussieht.
-
Ich fahr lieber mit weniger chinazeugs rum...schade das VW das anscheinend anders sieht.
-
Ist das jetzt AutoBild Bashing oder soll das mich treffen?
Jeder zieht sich die Hose an, die ihm passt :p