Ich war jetzt zu faul mich durch die letzten Seiten zu lesen, gibt es Neuigkeiten zum Rollout und gibt es schon Fabrikneue mit 3.0?
Wie ist das bei ID.3 und 4, Q4, cubra?
Ich war jetzt zu faul mich durch die letzten Seiten zu lesen, gibt es Neuigkeiten zum Rollout und gibt es schon Fabrikneue mit 3.0?
Wie ist das bei ID.3 und 4, Q4, cubra?
Oberleinsiedler die App ist mal wieder tot ![]()
Jedes Mal, wenn jemand für sowas Sicherung 19 zieht stirbt irgendwo ein kleines Kätzchen.....das ist kein Problem des Autos sondern der App bzw dem Backend.....das wurde halt von Globus dazu gekauft....
was ich auch hier nicht schlimm finde .. wir können uns ja gegenseitig nicht nur mit den langen Lieferzeiten runterziehen
Dafür habt ihr ja mich!! Das Warten lohnt sich ![]()
Das wird in deiner Wartezeit hier sicher noch 20 oder 30 mal passieren.
Und wenn du dann noch Matrix LED hast kannst du nicht einmal zurück blenden ![]()
Da ich mein Auto im Schnitt kein 70.000 km fahre (mehr schaff ich in 4 Jahren nicht) , kann sich der Nächste um die Degration kümmern ![]()
Bei dem wird auch der Querlenker beim Fahren gewechselt!!!
Das sieht ja vorn bei MEB recht voll aus, ich frage mich da immer, was haben Tesla und Ford da vorn nicht drin damit da soviel Platz ist? @GiMichael gern geschehen
Wäre meine Problemstellung nicht warum kein Frunk, sondern warum Ladeanschluss nicht vorne?
Grundsätzlich gebe ich dir zwar recht aber warum soll der Berg zum Prophet kommen, wenn Ionity oder auch Tesla das Kabel einfach nur 2 m länger machen müssten....