Ich hät hier noch ein LG Power X für ein entsprechendes Angebot könnt ihr die Halbleiter haben ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
-
Die Wartezeit auf Abo Autos liegt doch auch bei 3 Monaten und mehr?! Bleibt eigentlich nur eine Langzeitmiete.
-
hat mal einer am HPC bis 100 % geladen? Wieviel KW erreicht man denn da noch?
-
Wenn ihr tatsächlich über die 2 Watt nachdenkt, darfst du die WB nicht tauschen denn die Umweltbilanz wäre völlig hinüber.
-
wahrscheinlich hat er ihn nicht einmal abbestellt....den wird er schon los.
-
Kann.man ohne Schlüssel überhaupt am HPC laden? Der geht doch dann in Park und ohne Schlüssel kann man keine Fahrstufe einlegen.
-
Das hat ich zwar noch nicht gelesen aber ich denke, dass die Kombination aus Akkuladestand und Restreichweite viele Langfinger ebenfalls abschreckt.
-
Keine Lust zu lesen? Dann kurz: NEIN
Das waren schon 6 Worte und ein Satzzeichen zu viel!

-
Oberleinsiedler du hast zu weit geladen
du kannst auch im Smartphone eine Ladegrenze einstellen.