Mangels Hof muss ich noch selber zum Bäcker!!
Beiträge von Laemat
-
-
Wenn da nicht mein Mineralwasser vorrat (6-Pack) seinen Platz hätte...
....und bevor Du fragst: rechts sind Verbandkasten und Cargo-Elemente.
Dann pack doch die Wasserflaschen je eine in die Türen und schon kann das Kabel links rein. Bedanken kannst du dich später

-
Und die Tasche links im Radkasten ist keine Option?
-
Ich kann nix für die Einheit
wie gesagt den tatsächlichen Verbraich kann man mit Bordmitteln nicht bestimmen.Es gibt nur % oder kwh, es gibt keine Angabe Verbrauch seit Start in kw.
-
silber für den Silberrücken
meiner ist blau, was sagt das über mich?! -
5 kw in der Stunde also 5 kwh, den Absolutverbrauch zeigt der Enyaq mit Bordmitteln nicht.
-
enopol wie oft musstest du denn schon an das gelbe Ladekabel, wenn den Kofferraum bis unters Dach voll ist?
Ist es dann nicht vielmehr so, dass man in dem Fall sowieso am HPC läd?
-
sage ich dir in 10 min
, .....3.0 kwh -
Siehe in dem anderen Thread, ich wollt jetzt keine 20 min warten, starten tut er mit 5 + kwh, die KiTa Touren und Ampelstops sagen bei warmen Auto irgendwas zwischen 1,2 und 1,7
Bei alle dem Schalk der mir im Nacken sitzt mache ich aus meinen Verbrauch kein Geheimnis.
Die WP ist unter den entsprechenden Betriebszuständen sicher von Vorteil, ich habe für mich entschieden, das es mir den Aufpreis nicht wert ist. Da steckt gar kein böser Gedanke hinter.
-
Wie es der Zufall so wollte habe ich mich gerade mal in den Enyaq gesetzt, der steht seit 48 h, es sind 5 Grad draußen. Nach 10 Sekunden hat sich die Heizung bei 5,4 kwh eingependelt