Wie es der Zufall so wollte habe ich mich gerade mal in den Enyaq gesetzt, der steht seit 48 h, es sind 5 Grad draußen. Nach 10 Sekunden hat sich die Heizung bei 5,4 kwh eingependelt ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Ja und nein
Meine Heizung zeigt im Enyaq ohne WP auch 1,5 Kwh...so richtig vergleichen kannst du das nur, wenn du einen zweiten Enyaq ohne WP daneben stellst.
-
Lieber hinten mehr Platz als den Stauraum zu teilen.
Was bringen 500 L wenn 100.davon vorn sind. Ich kann doch den Hund oder Kinderwagen nicht in Stücke schneiden?!
-
?den verstehen ich leider nicht?
Also ich könnte jetzt jedes Mal das Auto nehmen um irgendwie auf km zu kommen aber darunter leidet ja das Material (nicht nur die Batterie) und ich denke an den Nachnutzer. Ich kann also kein Egoist sein, da ich so unnötige Fahrten nur jedes zweite Mal mache. Also bin ich höchstens ein halber Egoist.
Ich könnte natürlich auch die anderen Male zu Fuß gehen aber das wäre zu einfach!
-
Nach dem ich mal zur ID Familie quer gelesen habe, gehe ich für Skoda und 3.0 nicht mehr von q2 aus eher spätes q3
3.0 ist ja noch nicht einmal bei der ID Flotte ausgerollt.
-
-
Was für ein Egoismus ?
Nein, ich fahr doch nur jedes zweite Mal die 300 m zum Bäcker!!
-
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Damit gehörst du hier noch zu den Jüngeren, den Meisten sagt #gute Nacht John Boy# wohl mehr

-
ist auch egal, Škoda hat ja auch vergessen, unsere Autos rechtzeitig zu fertigen

Schließe bitte nicht von dir auf Andere

-
300 Watt? Sicher? Ein oller PC hat doch schon ü100 Watt