Du bist auch Forenmitglied bei den AA.
Und als Erinnerung an die dunkelsten Tage Deiner schlimmen Zeit ist zumindest das Auto noch blau baeh.gif
Sorry, aber irgendwie ging grade das Kopfkino mit mir durch
Dann kann ich das Skodaemblem noch gegen die Monatsmünze der AA tauschen, davon habe ich noch einige ![]()