morgens stand ich alleine, Nachmittag war leer als ich ankam und voll 4/4 ein ibmw ix wollt nicht warten.
Die Ladeleistung war i.O. Aber mal zum Wind, ich habe auf dem Rückweg einen Verbrauch von 22 kwh...
morgens stand ich alleine, Nachmittag war leer als ich ankam und voll 4/4 ein ibmw ix wollt nicht warten.
Die Ladeleistung war i.O. Aber mal zum Wind, ich habe auf dem Rückweg einen Verbrauch von 22 kwh...
Das passt bei mir fast noch besser 78 ![]()
zweite Runde
8 Grad Außentemperatur
Start 24 % soc, 76kw
42 % soc, 81 kw
50 %.soc, 80 kw
60 % soc, 70 kw
Neben mir stehen ein Audi e-tron 50 und ein Porsche Taycan
Kleiner Tripp in die Heimat, da ich am gleichen Tag noch zurück will, muss ich 2x in Heiligengrabe laden, leider auch mit ungünstigem soc
Start 7:20 Uhr, Temperatur 4 Grad
Stralsund, erster Stop in Heiligengrabe
197 km, Durchschnittsgeschwindigkeit 112 km/h, Verbrauch 28,4 kw/h. pACC Vmax 130 km/h
Soc 20 % Start 97 kw hielt sich dann bis 35 und sank Linear bis soc 54 % auf 80 kw (bei 60 % soc bin ich wieder los
Da war der Akku wohl noch zu kalt ![]()
Welcher Kofferraum? Meinst du das Zeitungsfach da rechts?
Die Kommentare bei Heise sind wieder goldig.
… und Oberleinsiedler hat einen Hoflieferanten. Nobel
Und Langstreckenfahrer hat nicht einmal ein Auto, der muss! Zu Fuß gehen ![]()
whooooot dabei stalk ich den Kanal häufig aber das das was auf einem Sonntag kommt...
Du bist auch Forenmitglied bei den AA.
Und als Erinnerung an die dunkelsten Tage Deiner schlimmen Zeit ist zumindest das Auto noch blau baeh.gif
Sorry, aber irgendwie ging grade das Kopfkino mit mir durch
Dann kann ich das Skodaemblem noch gegen die Monatsmünze der AA tauschen, davon habe ich noch einige ![]()