nachdem Intel und And keine Chips mir nach "ihr wisst schon wohin" liefern dürfen, sind wieder mehr Halbleiter auf dem Markt
Beiträge von Laemat
-
-
Hier! kannst zu mir kommen...musst aber Bier mitbringen, ich nehm Störtebeker Kellerbier
-
Der Verbrauch ist dem Stand der Technik entsprechend vollkommen i.O. Jedes km/h mehr erhöht den Verbrauch 110 auf der Autobahn und man kommt auf vernünftige Werte, auch im Winter.
-
Meine Güte, seid ihr spaßbefreit?

Meine Nachbarn zieh ich mit der THG Quote auf

-
-
Ich mag meinen blauen Wahl, ich finde das Design der Sportline total genial....ich fühle mich jedesmal wohl, wenn ich in das Auto einsteige.
Drei Dinge habe ich dann aber doch
- Die Bordsteinabsenkung des Beifahrerspiegel ist übel langsam, bis der Spiegel umgeschaltet hat bin ich schon eingeparkt...
- Die Räder dürften gern im Radkasten zu sehen sein, das macht das Zirkeln an einen Bordstein auch schwer
- LAURA ....STEIG AUS...hast du vielleicht eine Schwester die mich versteht??....Laura geht garnicht...
-
Die IDs haben ja jetzt Probleme an Kabelbäume zu kommen, wie ist das bei Skoda?
-
da steht doch 80% neben der Batterie? Auf alle Bilder.
Ja aber es steht doch nicht auf allen Bildern 55 min, das steht nur auf dem ersten, weil da die Ladegrenze noch bei 100 % lag
-
enopol jo, das war auch ohne Wertung, es ergibt sich halt bei mir eher selten, dass ich Langstrecke am gleichen Tag noch zurückfahr.
Ich bin mit meine blauen Dicken zufrieden. Wobei Heute nach dem Laden die Innenraumbeleuchtung einen Hau weg hatte und die ganze Zeit blinkte....ich hatte aber keine Lust anzuhalten und einmal auszumachen. Jetzt ist es wieder weg

-
Wie kommst du auf 55 min? 34 min waren es
Die 55 min aus dem ersten Bild war ein Anzeigefehler berechnet für 100.%