Siehe in dem eigentlichen Thread über den Verbrauch....dort ist Alles gepostet. Im Gegensatz zu denen, die ihren Enyaq erst im Winter bekommen haben, kenne ich die realen Verbräuche bei 20 Grad und die sind mehr als ausreichend.
Beiträge von Laemat
-
-
Wobei das der Durschnittsverbrauch unter 8 Grad ist, ich bin selbst mit Winterreifen ohne Autobahn wieder unter 19 kwh, selbst auf der Autobahn waren es bei Vmax 130 nur 22 kwh mit Rückenwind.
-
Ich wäre ehrlich viel zu faul mein Ladekabel rauszukramen aber ich gehöre auch zu den 80 % die an der Wallbox laden.
Sollen Sie bei Aldi und Co doch ein eigenes rfid System Nutzen, in den Markt dackeln Karte zum freischalten 1h holen und gut seis gewesen.
Das Jemand mit seinem Verbrenner vorbeikommt kommt um den Strom fürs BEV zu schnorren ist genauso dämlich wie für 5 Cent Unterschied beim Literpreis 30 km zu fahren. Leider wird es solche Leute immer geben.
-
... ob das gesund ist - Alkohol am Steuer?

kinderpunsh!! Wobei mir der Punsh reicht, ich habe vorher einen BMW 218d mit 150 PS und 310 NM Drehmoment gefahren und fühlte mich nie unzureichend motorisiert.
Was man bei den BEV schnell unterschätzt, ist der fehlende Krach bei Vollstrom und das stetig anliegende Drehmoment ohne Schaltpausen.
Meine Kinder beschweren sich jedenfalls bei einem Gängstastart an der Ampel.
-
-
-
-
-
An den Pausen stört mich eigentlich nur, dass gerade Ionity nicht gerade mit Benefits glänzt....Toilette, Kaffee, Dach, Bank....Trimmdich Pfad...
-
ich bin 45 und fahre noch einen BMW X1
macht doch nix
