Du hast aber keinen Allrad (schau mal auf den Titel
). Und weil wir schon dabei sind. Warum musst Du in der Stadt wenden? Verfährst Du Dich vielleicht
Ach sorry.....nee ich muss wenden weil an der Kita Linksabbiegen nicht erlaubt ist.
Du hast aber keinen Allrad (schau mal auf den Titel
). Und weil wir schon dabei sind. Warum musst Du in der Stadt wenden? Verfährst Du Dich vielleicht
Ach sorry.....nee ich muss wenden weil an der Kita Linksabbiegen nicht erlaubt ist.
Ergänzung meine Beweggründe
THG finde ich geil!
Ich kann über 3 Spuren in der Stadt wenden, also irgendwas um 9 m ![]()
Laemat hat ein neues Opfer. Ich stehe nicht mehr im Fokus ?
Ich trau mich nicht mehr dich zu fragen
ich finde das Thema an sich gerade schwierig.
Ich freue mich, das mein Auto da ist, der Rest ist kacke...
Sorry für OT ![]()
Liebe Eisenbahner,
Mit knapp einem Jahr stand eine Märklin H0 unter dem Tannenbaum.
gabs 1950 schon Märklin? #DuckundWeg#
erstmal kannst du warten bis VW wieder Kabelstränge bekommt...
Siehe in dem eigentlichen Thread über den Verbrauch....dort ist Alles gepostet. Im Gegensatz zu denen, die ihren Enyaq erst im Winter bekommen haben, kenne ich die realen Verbräuche bei 20 Grad und die sind mehr als ausreichend.