Was der Langstreckenfahrer nicht weiß, sein Auto wurde schon weiter verkauft ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Ozeanfeuerwehr...muss eine Sondereinheit sein.....schade um die 4.000 Kabelbäume
-
Das ist doch jetzt nicht wirklich schwer, es fehlt der Kabelstrang, der wird aus der Ukraine geliefert. Wir wir wissen kommt von da zur Zeit Nichts ausser schlechter Nachrichten.
VW oder der Zulieferer werden alternative Produktionsstätten suchen und ausstatten....Maschinen bauen, installieren, Probeläufe, QMS, Mitarbeiter schulen.....ich denke das dauert 2 bis 3 Monate....wenn ich VW wäre würde ich jetzt alle Kabelstränge sammeln und schauen, was man damit noch bauen kann so das wenigstens eine Produktionslinie noch etwas laufen kann.
Immerhin kann man das Lager in der Zeit mlt Halbleitern und dem restlichen Gedönse füllen.
-
nee so steht das nicht in dem Artikel, dort steht, der Frachter ist gesunken weil Li Akkus Feuer gefangen haben.
D.h. aber nicht, dass das Feuer bei den BEV ausgebrochen ist, es war halt nur nicht möglich diese zu löschen.
-
Je nach Fahrprofil kommst du im Sommer auf die Reichweite aber die Diskussion beginnt eh alle 10 Seiten von vorne.....ich hätte noch Popkorn von gestern auf das Bier von Oberleinsiedler warte ich immernoch

-
-
-
@Limo wenn du den gängigen Hausspeicherpreis bezahlst bekommt JakobGode fast den Neupreis seines Enyaq raus

-
504 km nicht schlecht

-
Du hast aber keinen Allrad (schau mal auf den Titel
). Und weil wir schon dabei sind. Warum musst Du in der Stadt wenden? Verfährst Du Dich vielleicht 

Ach sorry.....nee ich muss wenden weil an der Kita Linksabbiegen nicht erlaubt ist.