Bleibt die Frage: Werden die auch immer auf das passende Drehmoment eingestellt?
In einer vernünftigen Werkstatt sollte das so sein ![]()
Bleibt die Frage: Werden die auch immer auf das passende Drehmoment eingestellt?
In einer vernünftigen Werkstatt sollte das so sein ![]()
vernünftige Schlagschrauber sollten aber auch einen Drehmomentbegrenzer haben
Sie werden nach und nach alle bauen, die noch einen Kabelbaum bekommen haben, Halbleiter, Felgen und das restliche knappe Zeug kommt ja noch. Kann man nur hoffen dass sie Lagerkapazitäten haben oder aufbauen.
Kaffee?? Bier!! wir sind sowas von OT....
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß die Ladekurve so aussieht: egal bei welchem soc man startet, es sind immer so 34+ min bis 80 % ...?
Die könnten doch da fleißig dem örtlichen Bauern - Verzeihung, Landwirt - helfen und seinen Acker umgraben!
Ich meine, da ist ein Zaun drum rum ![]()
Was macht man denn mit dem Ding?
Weil das Argh langweilig sein kann, gerade bei Ionity....die werden ja fast ohne Peripherie gebaut....wenn ich da an Heiligengrabe denke, da kann man mit Kindern garnichts machen.
Da war garantiert Sofortheizen an.
gibt es eigentlich schon Jemand mit 3.0? Langstreckenfahrer brauche ich nicht fragen, der bekommt seinen erst mit 4.0
Was der Langstreckenfahrer nicht weiß, sein Auto wurde schon weiter verkauft ![]()