Das Foto ist nach 30 min Fahrt entstanden aber ich habe an der WB vorgeheizt, wobei das aber nicht viel ausmacht, das Auto Stand in der Sonne.
Beiträge von Laemat
-
-
-
-
Die Klima macht zur Zeit 1,2 kw reicht also noch nicht

-
Da müssen wir den Daniel M. Mal in den Arm nehmen ;).Das passiert den Besten!
Zum Thema, heute über 9 Grad und schon sinkt der Verbrauch auf meiner täglichen Strecke von 23 kwh/100.km auf 18 kwh/100km
Am 23.03 kommen Sommerreifen drauf, dann will ich die 16,xx sehen

-
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein Like für Skullz101 und ein like für Oberleinsiedler
-
NOBODY
Wieso muss ich gerade an Bibi un Tina denken?....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich geh auch nur zu meinem Kollegen ins Büro um sicher zu stellen, dass er da nicht schon seit Tagen vermodert.
-
Wo habt ihr geladen? AC oder DC?