Nein das sind professionelle Spaltpilze, die dafür bezahlt werden.
Beiträge von Laemat
-
-
Die haben da einen Schimpfwortfilter aber ich glaub nicht mal die Spiegelmods wissen, wie der funktioniert.....
Equota wirbt jetzt mit bis zu 400 Euro, leider mit einem Aufkleber an einer Drehtür....
-
nö Nichts neues, das Geschäftsmodel Tank&Rast müsste zerschlagen werden.
Aber solang es das BmDV vormals BmVI nicht einmal schafft an seinen eigenen Liegenschaften AC und DC Lader anzubieten muss man das eigentlich nicht von so halbstaatlichen Verbrechern verlangen

Ja mir ist klar, dass die Ampel noch keine 100 Tage im Amt ist

.......
Zwei Absätze gegen die Petrolheads gepöbelt bei Spiegel und der Beitrag kommt wieder nicht durch....ich hasse die Spiegel Kommentarfunktion....
-
Langstreckenfahrer und trotzdem ist es ein Teil mehr, das kaputt gehen kann, das ich persönlich nicht brauche.
Am Ende ist es aber nur meine Meinung, der muss sich Niemand anschließen.
Man muss aber auch so ehrlich sein, wenn man immer damit argumentiert, dass der Deutsche im Schnitt nur 40 km am Tag fährt, dann braucht er eben auch keine Wärmepumpe.
Oder anders, der See ist durchschnittlich 40 cm tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen.
-
Sei froh dass du noch locken kannst!
-
<- keine WP
- zu teuer
- Ein Teil mehr das kaputt geht
- zu ineffizient (auf Kurzstrecke unwichtig, auf Langstrecke helfen mir die 30 km auch nicht)
-
hat es geklappt?
-
einmal auf die Favoriten gehen, Autohold auf einen der freien Plätze unten ziehen, dann kannst du Autohold an und ausstellen, wie du möchtest.
-
Paul 2021 Das nennt sich Autohold und ist normal im VW Konzern. Du kannst das abstellen oder du bremst mit einem zarten Fuß dann geht Auto Hold nicht an.
-