So langsam wird es Zeit für die Waschanlage, wir haben hier eine zum durchziehen.
Ich fahr aufs Band, schalt auf N, das wars?
Kann man die Parkpiepser noch deaktivieren? Ich bin mir auch gerade nicht sicher ob man von Innen die Seitenspiegel abklappen kann.
Scheibenwischer auf manuell.