Rotkohl-, Grünkohl- oder Spitzkohlstrom??
Mahhh und ich habe nicht einmal am Smartphone geschrieben...
Rotkohl-, Grünkohl- oder Spitzkohlstrom??
Mahhh und ich habe nicht einmal am Smartphone geschrieben...
Jau, aber nicht alle.
Dafür brauchen wir in Bayern keine Kraftwerke, keine Windräder und möglichst keine Fotovoltaik, geschweige denn Stromtrassen.Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose 😈
ihr bekommt Kohlstrom aus Tschechien ![]()
Ich mach immer noch die "Kickfunktion" für den Kofferaumdeckel aus.
das Problem stellt sich bei mir nicht, mein Kofferraum öffnet oldschool, mit dreckigen Fingern ![]()
So langsam wird es Zeit für die Waschanlage, wir haben hier eine zum durchziehen.
Ich fahr aufs Band, schalt auf N, das wars?
Kann man die Parkpiepser noch deaktivieren? Ich bin mir auch gerade nicht sicher ob man von Innen die Seitenspiegel abklappen kann.
Scheibenwischer auf manuell.
Das ist in Süddeutschland völlig normal.
Gruß an die Ostsee!
Ihr seid ja Kellerkinder ![]()
Ein Autohaus mit Tiefgarage?
Für Deutschland hät ich noch vergleichbar der Steuerbelastung von Benzin,
Diese Auto wurde gefördert mit:
3000 Euro Netto Herstelleranteil
6000 Euro Brutto Steuergeld
900 Euro Brutto Steuergeld für meine Wallbox
0 KFZ Steuer für 10 Jahre
350 Euro THG Quote von dir
Und wenn man nicht zustimmt, fliegt man raus? Bei anderen Stromanbietern ist es ja derzeit auch so (bei alten Verträgen), dass man die Preisgarantie hat. Ist das dann bei Ionity nicht so? Wir haben nicht nichts aktiviert.
Das dürfte nicht so einfach sein, da zumindest die ersten Powerpassabos ein Verbundgeschäft mit erhöhter Ladeleistung waren.
Ich könnte mir vorstellen, dass die jetzt einfach durchlaufen. Wie hat man Powerpass denn gebucht also es die 50 kw nicht mehr gab?
Auf das A19/A20 überholt man auch mit 130 km/h ziemlich viele Autos.
Die Asstenzsysteme funktionieren im Rahmen ihrer Parameter.
Diese Parameter.sind besser eingestellt als bei der Hälfte der mir entgegenkommenden Einaugen, Himmelausleuchter oder Fernlichtausschaltverweigerer.