Quattro das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau, ich würde schätzen, das HUD läuft nach 20 Sekunden.
Man muss schon wirklich zügig aufbrechen nach dem Bremse treten, damit das HUD noch nicht da ist.
Quattro das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau, ich würde schätzen, das HUD läuft nach 20 Sekunden.
Man muss schon wirklich zügig aufbrechen nach dem Bremse treten, damit das HUD noch nicht da ist.
Ich wäre dafür, dass das HUD auch schon vorglüht, wenn der Wagen bei Annäherung geöffnet wird. Kann ja nicht dein, dass ich mich reinschwinge.
Mehr oder weniger gleichzeitig die Bremse trete, mich anschnallen und die Fahrstufe einlege und ich dann die ersten 100 m das Mäusekino nutzen muss, weil das HUD noch nicht hochgefahren ist!!!!
Ich denke in 3 bis 5 Wochen wissen wir mehr, in jeder Hinsicht.
Der Skullz101 wieder
ich bin mal für Ostern gespannt wie überlaufen Heiligengrabe sein wird, meiner Meinung nach ist der HUB zu klein.
Die Bremslichter gehen ab einer bestimmten Verzögerung an, das ist bei B immer der Fall.
VW wird 2022 ein ziemliches Loch in der Konzernbilanz haben, davon können wir ausgehen.
Ich glaube auch nicht, dass die Produktion der Kabelbäume im großen Stil verlagert wird.
Das ist schlicht eine Kosten/ Nutzen Rechnung in die auch die Erwartung eines absehbaren Endes des Krieges einfließen wird.
Nein das sind professionelle Spaltpilze, die dafür bezahlt werden.
Die haben da einen Schimpfwortfilter aber ich glaub nicht mal die Spiegelmods wissen, wie der funktioniert.....
Equota wirbt jetzt mit bis zu 400 Euro, leider mit einem Aufkleber an einer Drehtür....
nö Nichts neues, das Geschäftsmodel Tank&Rast müsste zerschlagen werden.
Aber solang es das BmDV vormals BmVI nicht einmal schafft an seinen eigenen Liegenschaften AC und DC Lader anzubieten muss man das eigentlich nicht von so halbstaatlichen Verbrechern verlangen ![]()
Ja mir ist klar, dass die Ampel noch keine 100 Tage im Amt ist ![]()
.......
Zwei Absätze gegen die Petrolheads gepöbelt bei Spiegel und der Beitrag kommt wieder nicht durch....ich hasse die Spiegel Kommentarfunktion....