Ja sicher aber nur weil man kann und die Anderen es ja auch machen, muss man aber nicht...dann sollen sie die Gewinne ans Rote Kreuz spenden..
Beiträge von Laemat
-
-
Da schreibe ich einmal nicht VW Konzern ....das mit dem Kurzarbeitergeld ist mir schon klar aber was hindert VW daran, die Beschäftigten voll weiter zu zahlen? Das Kurzarbeitergeld sind Staatsausgaben die dann wo anders nicht getätigt werden und der VW Konzern maximiert seinen Gewinn.
-
@Limo
Die Auftragsbücher sind voll ohne Ende - auch bei den Verbrennern - leider ruht überall jetzt die Produktion, was auch ganz übel für die einzelnen Marken ist - nur ausgelieferte Fahrzeuge bringen Geld.Naja nach neuesten Zahlen fällt VW weich mit 16 Milliarden Gewinn, hier könnte man dann auch mal fragen, warum sie Kurzarbeitergeld in Anspruch nehmen....
-
-
Du hast ihm aber nicht verraten, dass du Vielfahrer bist?

-
schieben

So selten, wie ich meinen mobilen Lader bisher gebraucht habe um Strom zu schnorren hätte.ich auch für 79 Cent bei Ionity Laden können.
-
Aufachthundertundsiebenseitenkannschonmaleinwenigofftopicvorkommen
-
Rotkohl-, Grünkohl- oder Spitzkohlstrom??

Mahhh und ich habe nicht einmal am Smartphone geschrieben...
-
Jau, aber nicht alle.
Dafür brauchen wir in Bayern keine Kraftwerke, keine Windräder und möglichst keine Fotovoltaik, geschweige denn Stromtrassen.Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose 😈
ihr bekommt Kohlstrom aus Tschechien

-
Ich mach immer noch die "Kickfunktion" für den Kofferaumdeckel aus.
das Problem stellt sich bei mir nicht, mein Kofferraum öffnet oldschool, mit dreckigen Fingern
