Wie gesagt, bei bisher 6.000 km in 6 Monaten hat mich die Sonne dort einmal für 4 km geblendet.
Beiträge von Laemat
-
-
Man sieht doch bei mir ganz deutlich die Klavierlackleiste über dem Mäusekino...in deinem Foto auch
-
Also diese Klavierlackleiste gibt es auch beim Sportline, zumindest bei meinem mit HUD und ja, wenn die Sonne ungünstig steht blendet das nicht nur auf der Scheibe sondern sogar den Fahrer.
Das hatte ich in 6 Monaten aber erst einmal.
Die Amatur selber spiegelt mal mehr mal weniger in der Frontscheibe.
In der Galerie gibt es ein Foto von mir
-
Na zum Glück werd ich nicht durch einen Nacktmull auf Bildern unkenntlich gemacht.
Was nicht ist .....

-
Langstreckenfahrer ich hoffe du denkst an die Expressbearbeitungsgebühr, zu entrichten in kleinen nicht aufeinander folgenden Bitcoins bei Abholung!
-
Mit 2 Enyaqse hintereinander kommst auch auf 320

-
wenigstens gibt es Werkstätten wo sie hin können

-
vergesst die Vergleichsportale, der günstigste Anbieter für mich ist dort mein aktueller ( aktuell Vattenfall 27 Cent, ca. 200 Euro Grundgebühr pa) nur für 45 Cent die kwh.
Meine Stadtwerke sind bei 36 Cent und 83 Euro Grundgebühr pa.
Gerade mal bei Gas geschaut, da gibt es gerade nur Monatsverträge

-
Deshalb nehme ich immer einen halbwegs bekannten Anbieter oder einen der selber Strom erzeugt, der geht wenigstens nicht pleite

-
Die werden eher den Stecker wechseln bevor so arbeiten wie Tesla
