Chinesen sind halt nicht so schwer und schleppen nicht so viel Zeug mit ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Wenn die PV nicht mehr hergibt, sind es halt nur 3,7 kw
-
Hier stand Quark, richtig lesen hilft

-
Aber das liegt doch eher an der Zoe, 11 kw und Schnelllademöglichkeit hätten es auch getan.
-
Oberleinsiedler ich weiß

Ich habe die Diskussion zum Anlass genommen und noch ein paar Anbieter angeschrieben...bei 7% Inflation ist es echt Quark sein Geld platt zusitzen.
Ich hoffe ja auch immernoch auf Förderung zur Zeit gibt es in MV einfach Nichts...ausser dem KFW Kredit...
-
Ich denke nicht, dass 22kw Standard wird...11 kw ist doch genau richtig, wer mehr will fährt zum HPC
-
Bei PV passiert das gleiche wie bei BEV, wer seine Anlage gleich will zahlt Beschleunigungspreise.
-
Grundsätzlich bin ich mit der Ladeleistung jetzt schon zufrieden aber mit 3.0 wird das meine erste Aktion....Auto leer fahren und an den HPC
-
Lt. Stiftung Warentest ist ein digitaler Zähler noch kein intelligenter Zähler. Ich verzweifele mehr an PV als an der Wartezeit für den Enyaq.
Immerhin bekommst du ein Angebot mein Solarmensch meldet sich seit zwei Monaten nicht mehr...
-
Snarten Zähler denn keine intelligenten Zähler?