Das nicht, aber die sehen doch noch gut aus? Ein bisschen mit dem Beulenhammer und die Folien sind auch noch drauf.....nix was der Aufbereiter nicht hin bekommt und dann ab zum Kunden.
Zählt sowas eigentlich als Unfallwagen? ![]()
Das nicht, aber die sehen doch noch gut aus? Ein bisschen mit dem Beulenhammer und die Folien sind auch noch drauf.....nix was der Aufbereiter nicht hin bekommt und dann ab zum Kunden.
Zählt sowas eigentlich als Unfallwagen? ![]()
Ich hab gerade nochmal in meine Unterlagen geschaut, im Vertrag ist es ausgeschlossen aber ich habe einen Optionsschein dazu erhalten.
Nein, ich kann mein Privatleasing nach 4 Jahren übernehmen.
Keine Sorge, da auf dem Bild ist keine Sportline-Version.
Trotzdem doof für alle die jetzt erst mal wieder warten müssen.
Ja ist es denn zu fassen? Bald kannst Du lange Strecken rein elektrisch fahren
Ja mit eBike !!
Ich meinte eigentlich über Kopf ![]()
Ich verstehe bei den Ionity Säulen nicht, warum die Displays auf Kleinkindhöhe sein müssen.
Oder sind die Stationen alle verkehrt herum aufgestellt?
Darf ich fragen, was hat dich Jetzt dazu bewogen? Vor einigen Monaten hattest du hier geschrieben, dass du dich dagegen entschieden hast. Was hat deine Meinung geändert? Denken auch darüber nach...
Weil ich ein kleiner Schisser bin und in 4 Jahren viel passieren kann. Nach Geiz ist geil bei der Bestellung über die Phase Verdrängung bin ich jetzt bei der Vernunft angekommen.
Einen direkten Anlass gibt es nicht.
hat schonmal einer die Grantieverlängerumg im Nachhinein gemacht? Ich habe die Formulare ausgefüllt und online verschickt aber bisher keine Rückmeldung. Dürfte schon 3 Wochen her sein.
wahrscheinlich fehlen die Sensoren.