Bei meinen Skodahändler hängen ziemlich viele *verkauft* Schilder hinterm Spiegel und der Neuwagenparkplatz für die bestellten Autos war auch ziemlich voll
Aber kein Enyaq
Bei meinen Skodahändler hängen ziemlich viele *verkauft* Schilder hinterm Spiegel und der Neuwagenparkplatz für die bestellten Autos war auch ziemlich voll
Aber kein Enyaq
Die raten alle nur....ich frage mich, wann ich meinen neuen bestellen muss, damit ich mit Ablauf des Leasing ein Auto habe ![]()
Das ist was, was man sich im Facelift mal anschauen könnte.
warum sieht das nicht gut aus, a sind es ja keine wirklich neuen Infos und b sind 100 Fahrzeuge Pro tag nun auch nicht grade wenig
Nur das sie trotz Chipmangel schon bei 350 am Tag waren
Ich habe heute die Spiegelung der Sonne mal fotografieren können. Die Sonne blendete durch dieses Glas gleich 3x
Das gibt das Foto zwar nicht her aber diese 3 Punkte waren sehr hell, ich musste meine Sonnenbrille aufsetzen.
Wenn die Akkuheizung nicht mehr mit läuft gehen die Verbräuche doch enorm nach unten. Heute wieder innerstädtischen bei 9 Grad 14 kwh
Solang ihr das Ding an den Parkplätzen abnehmt. Ich werd jedes Mal wahnsinnig, wenn hier bei uns die Fahrradträger der Touris immer in den Straßenraum hängen...
Da ich ein Leasing über 4 Jahre habe und im Nachhinein um 2 Jahre verlängert habe, ist mir relativ egal ob die Versicherung auf mich oder auf das Auto läuft.
Eco hat verbrauchstechnisch wohl mehr Einfluss auf dle Klimatisierung.