haben alle noch die 12V Batterie, die diversen chinesischen Marken auch?
Beiträge von Laemat
-
-
Rauchst du noch oder dampfst du schon?

-
Das Zweitwagen wird bei uns irgendwas um die 4 m maximaler Länge ...auf keinen Fall so ein Desginunfall wie der Smart #1...
-
-
Ich würde es begrüßen, wenn Sie Kleinwagen nicht nur kürzer sondern auch etwas schmaler machen.
-
Dafür hat man ja noch seine KFZ Versicherung.
-
Ich würde sagen, sie geben an, was sie angeben müssen.
Ansonsten müsste man auch noch in Sommer und Winter unterteilen da die Werte erheblich voneinander abweichen.
-
Ich hätte auch nicht die Lust, am Auto stehen zu bleiben - würde dann in der Zeit etwas nützliches erledigen und mir dafür einen Timer auf dem Handy stellen - mache ich für andere Sachen auch 😉
Ihr habt Probleme....in 30 min schaffe ich es nicht das Forum zu lesen...den Ladepeak muss ich auch fotografieren und vielleicht kommt noch ein interessanter Stromer um die Ecke....30 min vergehen wie im Flug.
-
-
war das nicht der Aprilscherz? Elroc...allein der Name...