Da ich ein Leasing über 4 Jahre habe und im Nachhinein um 2 Jahre verlängert habe, ist mir relativ egal ob die Versicherung auf mich oder auf das Auto läuft.
Beiträge von Laemat
-
-
Eco hat verbrauchstechnisch wohl mehr Einfluss auf dle Klimatisierung.
-
Ich habs gerade mal getestet, soweit es die Straßensituation zugelassen hat.
Eco merkt man, ist irgendwie träge
Sport im Vergleich zu normal habe ich keinen Unterschied gemerkt, ich habe aber auch kein Sportfahrwerk und ob auch die Lenkwirkung geändert ist merkt man bei 500 m gerade aus nicht.
-
Eco sind es 2 Tonnen und 100 kw

-
Meine App läuft seit Wochen!
-
Mein Versicherungsschein für die Verlängerung lässt auf sich warten, mich beschleicht aber das Gefühl, das erst einmal die 14 Tage ablaufen sollen ...
-
Da ist aber einer optimistisch, dass sein Auto nicht noch von der Hebebühne fällt.
-
Jetzt muss ich hier aber mal eine Lanze brechen. Selbst bei unseren Kleinstadtwehren befindet sich ein PC im KdoW mit den entsprechenden Infos über alle zugelassenen Fahrzeuge.
Ojeh, ob schwarze Schrift auf schwarzem Grund bei meinem Sporty so eine gute Idee war …?
Das hat sich dann aber nicht bis zum Pressesprecher rumgesprochen

-
Hoffe es betrifft hier keinen Wartenden
Wieso? Den links kann man doch gleich mitnehmen...wie lang die Kollegen von der Feuerwehr wohl nach den Tanks an den Neuwagen gesucht haben

-
Mich stört viel mehr, dass rund um den Werkstattbesuch immer soviel Zeit drauf geht. Wegen Covid dürfen sie mich auch nicht zurück bringen....als immer zum Bus latschen.