ich war gerade mal schauen, mein HUD sieht so aus, siehe unten.
Warum das so pottkeimig kann ich mir nicht wirklich erklären.
Es kann sein, dass sich der Sprühnebel vom Scheibeputzen auf das HUD gesetzt hat und dort den Staub bindet.
Die Projektion ist aber nicht beeinträchtigt.