Watt?! Berg runter oder wurdest du abgeschleppt?!
Beiträge von Laemat
-
-
Es ist eine Versicherung die bei Erwerb durch Privat auf den neuen Besitzer über geht.
Die.Garantieverlängerung beim Erwerb habe ich nicht mitgenommen aber für mich tut es die Versicherung auch.
-
Ausserdem meckert er 50 km vor deinem zu Hause nicht, dass noch ein Ladestop geplant werden muss.
-
ok für die Fähre selber, das macht Sinn
-
Am NOK kenne ich das auch, da fahre ich öfter mit dem Motorrad rüber. Oder mit der Familie Kanal 33 Kuchen essen.
Wobei das beim NOK auch Quatsch ist, die Fähre fährt Quer zum Kanal, da kannst du keine Schifffahrt iritieren. Die Fähre selber fährt ja auch nicht dunkel...
-
Laemat: Den QR Code würde ich unkenntlich machen!
Gerade mal geschaut, damit kommt man nur zur Hauptseite
-
Danach sind sie wirklich platt!
-
stellt euch mal nicht so an, 4 Mann vier Ecken!
-
Damit das gefährliche Halbwissen ein Ende hat, heute kam die Police.
Die Versicherung verbleibt beim Auto. Verkauft man das Auto vor Ende des Versicherungszeitraumes wird das zuviel gezahlte Entgelt erstattet. Ich nehme an, es wird dann dem neuen Besitzer in Rechnung gestellt. Anbei mal zwei Kopien
-
Gerade kam die Mail von emobia
Zitatdas Umweltbundesamt hat Ihre THG-Quote erfolgreich ausgestellt. Das bedeutet, dass wir Ihre CO2-Einsparung vermarkten können und sehr bald an Sie auszahlen werden. Bitte stellen Sie final sicher, dass Ihre Auszahlungsdaten (Rechnungsadresse & Kontoverbindung) vollständig hinterlegt und richtig ist. Nach Ablauf von 5 Werktagen wird Ihre Auszahlung auf Basis der vorhandenen Zahlungsdaten automatisch freigegeben. Sie erhalten dann im Anschluss die Ankündigung der Auszahlung sowie Ihren Beleg per E-Mail.
Kennzeichen Id Status zertifiziert Ihre THG-Quotenprämie beträgt 276€ (pro Fahrzeug).
Aktions- und Empfehlungscodes sind in unserem System gespeichert und werden zusätzlich ausgezahlt. Wenn Sie Freunde eingeladen haben und deren E-Fahrzeuge erfolgreich zertifiziert wurden erhalten Sie mit deren Auszahlung 15€ pro geworbenen Fahrzeugehalter.
So funktioniert eine Anpassung Ihrer Daten: