Die Nottrennung für die Hochvoltbatterie ist im Kofferraum Oberleinsiedler Mr. Manual??!!
Beiträge von Laemat
-
-
Ein Groschen waren bei uns auch 10 Pfennig, also 5 Pfennig DM also 2,5 Eurocent !
Und ein normales Brötchen kostete 5 Pfennig ein Knüppel 7 Pfennig.

-
perfektes Enyaq Wetter, bedeckt bis sonnig 15 Grad.
Sommerräder, flaches Land, erst in der Stadt im Anschluß noch ca. 15 km Fernstraße 105 km/h per pACC
-
Habe ich Euch schon gesagt, dass ich mich riesig auf meinen Enyaq freue!
Ach stimmt, da war ja was

-
Aber nur ohne AHK Träger? 🙂🙂🙂
Ja, den kannst du in Kiel liegen lassen, Fahrradvermietung gibt es hier auch

-
-
Kommt lieber an die Ostsee östlich von Boltenhagen, da ist es eh viel schöner!! Fähren gibt es hier auch!
-
-
Ich habe zwar keine 23.000 km aber die Verbräuche decken sich mit meinen Erfahrungen.
Ergänzen würde ich noch:
14 kwh ==> Innenstadtverkehr über 10 Grad Außentemperatur, Vmax 50.km/h im Schnitt 25 km/h
-
Du bekommst bei den Stadtwerken aber auch noch vernünftige Preise mit 80 Euro Grundgebühr.