Ein Samsung kaufen, das läd ohne Probleme. Liegt also eher am I Phone
Beiträge von Laemat
-
-
Du kannst auch an deinem Smartphone auf Größe ändern gehen, bei der großen Auflösung wären die Bilder 10 + MB groß und würden das Forum entsprechend langsam machen.
-
-
DaBo loft mit HUD, ich wusste garnicht, dass das geht
-
Verbrauch: 5-6km/Groschen
(Bei PV-Überschuss) 😆
Oder auch ein Brötchen für 3 km und wenn du es mal übertreibst ein Knüppel

-
4,6 kw in Deutschland
-
Die drei Groschen von der Fähre
-
Gönn deiner neuen Liebe doch ein wenig mehr Strom. Wenn du so weitermachst wird dein Enyaq noch unter Magersucht leiden und verliert sein bulliges Aussehen.

Nee nee dann saufen noch die Zündkerzen ab
-
bei uns fährt das größte Kind immer das Auto...
Man ist so alt, wie man sich fühlt

-
😳gib zu, du schiebst
Ich fahr rückwärts!!