Wenn es danach geht...nehm ich den Strom direkt von Baltic 1
oder Baltic Eagel...günstiger kann man nicht an Strom kommen, leider sind da soviele Zwischenhändler und Spekulanten zwischen, dass wir da sind wo wir jetzt sind.
Beiträge von Laemat
-
-
Du könntest eine Unruhe im Wagen lassen und schauen ob die Alarmanlage los geht.
-
Das geht heute nicht mehr, weil die Schufa keine Riskoeinschätzung über so lange Zeit machen kann

-
Ich habe gerade mal auf der Seite geschaut aber nur die Zusammensetzung des Strommixes gefunden, was die Stadtwerke selber produzieren ist da nicht zu sehen.
-
Das ist schon heftig, in Stralsund sind es 36 Cent aber nur für die Einwohner. Das finde ich auch absolut fair von den Stadtwerken, man muss ja nicht immer auf die Gewinnmaximierung schielen.
-
Der Kasten der Hochvoltbatterie ist ganz geblieben?
-
Wenn du nicht gerade einen Tesla willst, wird es aber schwierig unter 18 Monaten.
-
Stimmt, das macht dann eine Tarifkraft, die wird auch besser bezahlt.

Gaaaanz dünnes Eis, gaaanz dünn!
-
Ich habe das S21 fe, das läd auch mit Hülle
-
Was hast du gegen @geilerkevin87?!