Hast kein Laneassist? ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Ein wirklich toller Bericht
-
Auf der Rücktour wars auch wieder besser..wer weiß was Laura da geblendet hat.
-
Ich finde eigentlich viel schlimmer, dass es dieser Schilder überhaupt bedarf....sollte es nicht selbstverständlich sein, dass an einem Tankrastplatz auch Stromtankstellen stehen?....
-
Kinnas streitet euch nicht, es gibt kein Frunk und zur Not ab in die Alditüte das Kabel und in den Fußraum...
-
Heute wurde ich mal mit 3 wunderschönen grünen Punkten im HUD begrüßt.....das war nervig...Reflektion der hoch stehenden Sonne...so aus 5 bis 6 Uhr...ich musste das HUD auf dem Streckenabschnitt dann ausmachen, das war nur nervig.
Man kann es auf dem Foto etwas erkennen aber vor allem sieht man, wie schief die Projektion ist, kalibrier ich weiter entgegen des Uhrzeigersinns verschwindet die Ecke unten links.
cdE-Evil-Homer kannst du mal in deinem Cockpit schauen ob die Projektionseinheit bei dir auch so schief eingesetzt aussieht?
-
Was habt ihr für Paläste, mein Grundstück ist kaum so groß, wie manches Häuschen

-
-
Das funktioniert in den gebrauchten Ländern ganz gut, in den neuen muss man schon Glück haben, einen Rastplatz mit HPC zu erwischen.
-
Es wundert doch etwas, dass in der EU Alles geregelt ist und die E Kennzeichen vergessen wurden...