Beiträge von Laemat
-
-
Das klärt sicher ein Gutachten.
-
Die Deckel sind schwer, manchmal nimmt man einen Kran um sie herauszuheben.
So.schwer sind die nicht, ich habe sicher schon 100 von denen geöffnet, sicher kann man die nicht allein wegtragen aber rausheben geht ohne Kran. Die gehen nur dann schwer raus, wenn Sand in den Fugen ist oder die beim Einsetzen verkanntet wurden. In so einem Fall hilft der beherzten Einsatz eines Bellos.
-
So ist das mit der Prozentrechnung

Von meinem Rechenfehler mal abgesehen, denke ich trotzdem dass da viel Marketing bla bla drin steckt.
-
Ok 1. April ist rum....geh ich mal von 500 km wltp aus wären 700 km eine Steigerung um 40 %....oder anders eine Senkung des Verbrauchs um diese 40 %.
Da es sich bei WLTP um Sommerwerte handelt gehen wir mal von
16 kwh aus, das wären dann 9,6 kwh
oder bei den Werten, die ich in letzter Zeit im Innenstadtbereich hatte
12,6 => 7,6 kwh
Das wäre zwar bombastisch, das wird aber eine ähnliche Phantomrechnung sein wie Anfangs mit dem Reichweitenvorteil der Wärmepumpe.
-
Nicht jeder hat ein iPhone und bei Android gibt es die Funktion leider nicht.. ich bin da ganz klar bei Jogi. Mich hat es auch schon abgehalten Bilder hochzuladen.
Das ist natürlich blöd, wenn man seine Technik nicht bedienen kann....ich habe nämlich auch kein Iphone sondern ein Samsung S21 fe und die nötige Software ist Android Grundausstattung.
Zum Thema...die Reichweitenkalkulation erhöht sich
(Android Galerie > Editor > zuschneiden) -
Was ist denn jetzt so schwer auf edit zu drücken und die Größe zu ändern? I.d.R. sind Fotos unter 1600x xxx kleiner als 1 MB
-
Was kommt denn in drei Jahren überhaupt? Soll es einen Facelift geben?
-
Ich habe das Kabel zwar noch nicht gebraucht, in der Tasche liegen aber ein paar Gartenhandschuhe, die werden ihren Zweck erfüllen.
-
Macht ja nix oder was meinst du Stella