Dazu könnte man auch eine FAQ posten, mit ein paar Ladekurven und Beispielrechnungen aber dann ohne Antwortfunktion.
Sowas würde ich mir ganz nebenbei von VW wünschen, als Dreingabe bei der Fahrzeugübergabe.
Dazu könnte man auch eine FAQ posten, mit ein paar Ladekurven und Beispielrechnungen aber dann ohne Antwortfunktion.
Sowas würde ich mir ganz nebenbei von VW wünschen, als Dreingabe bei der Fahrzeugübergabe.
Immerhin, wenn mal die Strominfrastruktur zusammen bricht kannst du in 20 km Etappen weiter fahren.
Erinnert mich irgendwie an #der Marsianer# mit Mark Wahlberg
Da im 80iger gerade nicht soviel los ist, muss ich halt hier die Diskussion anheizen ![]()
Du hast natürlich recht, wenn man nicht gerade im Auto wartet sondern die Kinder bespaßt, mit dem Hund Gassi geht oder die Zeit sonst wie verbringt sind 25 oder 35 min herzlich egal.
Meine Aussage hatte keine technische Relevanz und an den Extremstelle trifft sie auch nicht zu.
Nur ist es doch so, dass ich bei höherem soc geringere Maximalleistung bekomme dafür aber nicht so viel laden muss, was am Ende dazu führt, das von soc x ( bis ~ 50) bis 80 % immer irgendwo zwischen 25 und 35 min dauert. Klar geht's von 75 auf 80 in 5 min...aber wer fährt schon unter der Bedingung an den HPC ![]()
Habt ihr nicht letztens auch schon en 100 km Trip für ein Eis unternommen?
IWir MÜSSEN noch immer mit Chiasmus arbeiten - einem Verschlüsselungsdinosaurier.
Wir können Chiasmus nicht einmal nutzen, weil wir keinen Geheimschutzbeauftragten haben, der die Zugänge vergibt
Dokument mit Passwort geschützter Zip Datei ist das höchste der Gefühle....
...aber das geht hier in mehrfacher Hinsicht zu weit..
Ich hatte eine Physiklehrer der felsenfest behauptet hat Faxgeräte können keine Unterschriften faxen ![]()
Bestell Datum: 31.03.2022
Lieferdatum: (Mündlich 15Monate ab Produktionsstart)
(Schweiz)
Und bis zum Produktionsstart sind es wieviele Monate?
Früher hat man auch noch Faxe verschickt, ,.......machen will ich das heute aber nicht mehr.
Ich merke, du arbeitest nicht in einer Behörde
Faxen ist bei uns Stand der Technik!
aber Achtung: die 360 Grad sind weder in A noch B noch C…
Für den, der halbwegs mit einem Auto umgehen kann sind die nicht lieferbaren 360 Grad kein Verlust. Ich habe es, nutzes es aber nie, dauert mir zu lang bis die Kameras umgeschaltet sind, bis dahin habe ich eingeparkt.
Ich habe den Eindruck, egal bei welchem SoC man startet, bis 80 % sind es immer um die 30 min.