Das funktioniert in den gebrauchten Ländern ganz gut, in den neuen muss man schon Glück haben, einen Rastplatz mit HPC zu erwischen.
Beiträge von Laemat
-
-
Es wundert doch etwas, dass in der EU Alles geregelt ist und die E Kennzeichen vergessen wurden...
-
Dadurch ist die Einstellung schief, ca. 15 Grad im Uhrzeigersinn
-
Kann man das HUD schief einsetzen? Ich habe mal versucht das zu fotografieren.
-
Gibt es eigentlich eine Wartungseinstellung bei der man sich alle Projektionen anzeigen lassen kann? Sowas wie ein Demomodus?
Mit ist jetzt aufgefallen, dass wenn ich die Projektion genau gerade ausrichte die Ecke unten Links nicht mehr zu sehen ist.
Drehe ich die Anzeige um "2 Klicks" ist rechts diese grüne Spurführung unten rechts nicht mehr komplett.
Die Anzeige verschwindet nicht aus meinem Sichtbereich, sie wird einfach nicht mehr projiziert.
-
BMGT911 du hast Alles richtig gemacht, wenn ich persönlich einmal den Floh im Ohr habe würde ich auch alle Optionen prüfen mit denen ich kurzfristig mein Ziel erreiche....und die Wartezeiten aufs eigene BEV sind halt gerade jenseits von gut und böse.
-
Je nach Ausstattung ist 499 doch ein guter Preis.
Günstiger komme ich mit meinem Sportline auch auch nicht.
-
Seit Kurzem eiert mein Spurhalteassi rum, der fährt gut die Spur ab, wenn er die aber einmal irgendwie verloren hat, eiert er von rechts nach links.
Auf der Autobahn hat er in einer lang gezogenen Kurve sogar die Spur verlassen ohne zu meckern.
Das hatte ich früher nicht, hatte schonmal Jemand ein ähnliches Problem?
-
@lobby falls es doch länger dauert, wir brauchen ja nich einen Ersatz für Langstreckenfahrer dann kommt exTesla drum herum
-
erstaunlich, das Autos fürs Abo da sind. shakarri lohnt sich das denn finanziell?