… und ab und zu mal sandgestrahlt
Dann hätte uch ja Mikrokratzer.....
… und ab und zu mal sandgestrahlt
Dann hätte uch ja Mikrokratzer.....
wundert mich, das Skoda in den letzten 4 Jahren keine bessere Lösung gefunden hat.
Zwei oder drei mal im Jahr blendet mich die Sonne aber dafür gibt es ja Brillen.
Ansonsten hat meine Armatur in 3,5 Jahren noch keinen Lappen gesehen. Ich bin nur mal mit nem Swiffer drüber.
Das sowas überhaupt eine Zulassung erhält.....
Früher wurde vor manipulierten Zählerstände in normalen Autos gewarnt, heute gibt es die anscheinend ab Werk.
Und da fragt man sich, wie das dann mit der Ersatzteilversorgung und mit Updates aussieht.
Die Updates kommen doch ota
ist halt wie der Siemens Lufthaken
vor der Frage stand ich auch, am Ende wurde es ein Elroq
passt ja eher in den Bereich Alternativen zum Enyaq. In Deutschland sieht es zur Zeit aber noch nicht nach dem herbei geredet Durchbruch aus.
Ansonsten, natürlich, Qualität wird sich immer durchsetzen und da kann sich jeder Hersteller selber an die Nase fassen.
Und dafür hat Skoda ja den Speicher 😀
Die Chinesen sind schon da, nur zu teuer, kaum Werkstätten, kaum Vertriebspartner.
meiner plant Tesla regulär mit ein, nehm ich dann immer regulär raus, da zahl ich lieber 79 cent als dem Laden noch Kohle nachzuwerfen.
Meine Meinung
Mich haben beim ID.7 drei Dinge abgeschreckt.
- 5 m, wobei das Längen/ Breitenverhältnis garnicht so schlecht ist
- ein mir sympatischer Skodahändler vor Ort mit gutem Angebot
- überheblicher und teurer VW Händler vor Ort
240 musst du wahrscheinlich schon in den Fußraum vom Beifahrersitz schieben.
Selbst wenn es durch die Mitte reichen sollte liegt dir der Kram beim Fahren im Weg und haut beim Bremsen gegen das Infotainment, würde ich vermeiden wollen.
Für 5 Euro nen Transporter mieten ist keine Option?