Ansonsten bekommt die Bafa Förderung ja eh der Eigentümer und das ist die Leasinggesellschaft, oder irre ich mich da? denn auch der Umweltbonus war j ausserhalb der Leasingberechnung.
Da irrst du, die Förderung bekommt wer in der Zulassung steht.
Ansonsten bekommt die Bafa Förderung ja eh der Eigentümer und das ist die Leasinggesellschaft, oder irre ich mich da? denn auch der Umweltbonus war j ausserhalb der Leasingberechnung.
Da irrst du, die Förderung bekommt wer in der Zulassung steht.
erst Hochzeit und PV Anlage vorher geht es bei Skoda nicht weiter!
Falls schon bekannt, ignorieren ![]()
Ich würd sagen, bestell die PV Anlage, die kommt nämlich dieses Jahr auch nicht mehr
Ikea sagt 6 bis 9 Monate Wartezeit, Yes AG 3 bis 6...und Murphy sagt, es kommt eh Beides gleichzeitig.
weißt Du, ob eine Garantieverlängerung auch in den Gesamtpreis reinzählt? Wenn ja, muss ich die erstmal rausnehmen lassen und dann kurz vor Ablauf der Gewährleistungzeit nachkaufen - dann wäre ich unter den 65k 😉
Ich bin nur ein doofer Verbraucher, der aber in einer Behörde arbeitet. Wenn ich will, dass Entscheidungswege kurz und einfach sind, gestallte ich die Voraussetzung so, dass unsere mittleren Dienste nicht weiter nachdenken müssen.
Heisst in deinem Fall, die Zahl überm Strich ist entscheidend, ob zu der Zahl nun eine Garantieverlängerung oder eine extravagante Farbe führt wäre dem Bearbeiter egal. -> Zahl zu hoch kein Geld.
Das ist aber wirklich nur meine Meinung.
Der Endpreis ohne Rabatte ist ausschlaggebend.
Also wenn deiner 67.000 kostet - du 5 % Rabat erhälst, bekommst du trotzdem keine Förderung.
So zumindest habe ich die Erklärung verstanden, daß macht auch Sinn wenn man den Prozess vereinfachen will.
Deshalb habe ich kein Pano geordert....dazu die Horrormeldungen vom VW Truthan mit Wasserschäden im Dachhimmel...nee nee.
Ich gebe es an meinen Händler weiter, der schreibt einen Fehlerbericht für Skoda....helfen kann er idR nicht
Dazu gibt es auch einen Film, nachdem meine Frau den gesehen hat sind die Teflonpfannen direkt aber wirklich direkt in der Tonne gelandet. Das Thema ist aber zu komplex für eine kurze Zusammenfassung. Siehe hier:
Laut meinem
ist mein Enyaq auf dem Weg nach Deutschland. Also nix Erz - ich hoffe bald Ex-Wartender zu werden
Das geht nicht, wir habe noch garnicht richtig mit lästern angefangen!