Lastenräder werden mir zu viel geklaut, sonst wäre das eine Option
Beiträge von Laemat
-
-
Ich bin ja mal gespannt, wie das im Sommerurlaub wird, die erste Langstrecke in unbekanntes Gebiet und mein Steuergerät steht noch auf iv50 und 50 kw Ladeleistung.
In Berlin ging das schonmal daneben, weil er mir die 300 kw E.On Säule in 2 km nicht angezeigt hat.
-
Das habe ich hier im Forum an einer anderen Stelle auch mal angemerkt. Da wurde ich gleich für geschlachtet...

... und als Fahrrüpel beschimpft...
Das ist ja auch richtig so!!

-
Mein Langzeitverbrauch nach 6828 km (Oktober bis April) liegt bei 22,6...ca. 50 % davon Autobahn 130 km/h im Winter.
-
Was sollen denn die Kraftausdrücke, dass sind weder Deppen noch Idioten, was sollen sie dir denn sagen....die Bänder stehen, China geht dank Null Covid durch den nächsten Lockdown und Rasputin dreht frei.....das liegt Alles außerhalb der Einflußphäre eines Autohauses....
-
mach das HUD mal aus und wieder an. Im Infotainment den Schieberegler auf aus/deaktivieren.
Ansonsten helfen 20 min Busruhe...also abschließen und eine Kaffee trinken gehen.
-
Mein Screenshot und mein Name haben es wieder in die Nextnews geschafft

Du bist also der Ameisentätowierer, der Nextmove auf die Fehler hinweist?

-
Das Leasing läuft über 12.500 p.a. Bei der Versicherung waren die Sprünge 10.000 und 15.000.
Die Arbeit ist 2 km weg, die KiTa 5 km und trotzdem sind es in 7 Monaten schon 7.000 km

Meine Versicherung ist etwas teurer als mein vorheriger BMW 218d, das liegt aber am Leasing, der BMW war gekauft.
-
Das habe ich jetzt nicht anders von Dir erwartet - wollte nur einen weiteren Beitrag generieren um meinen Vorsprung vor Laemat zu wahren

Hey die Forensoftware ist kaputt....ich wurde über die Erwähnung nicht informiert.
Sollte Kermit nicht den 9,99 € Tarif mit 35 cent bei Ionity angeboten bekommen?
Als Kermit seinen Enyaq bekommen hat war der von Langstreckenfahrer noch Erz im Berg....der von exTesla ist heute noch Erz im Berg

-
erledigt