Am Heck habe ich auch durchsichtige Folie.
Beiträge von Laemat
-
-
-
Ich melde mich an und fahr mit meinem Enyaq zum Termin

-
-
-
Davon hat aber die Abwasserkanalisation nichts... 😆
Jetzt wo du es sagst

-
Du hast ja recht, aber allein das AVAS-Geräusch erinnert schon ein wenig an einen Staubsauger von "outta space"!

Ist das dann eigentlich ein Garantiefall, wenn das Kabel nicht mehr ordentlich aufwickelt? Oder muss man die Feder ab und zu spannen?
-
-
Das war eine Feststellung ohne Wertung, keine Ahnung wo jetzt dein Problem ist.
-
Stella deshalb habe ich gestern 4h meinen Rasen gesprengt!!