Dafür haben wir die fahrende Sandkiste
Auto ist wieder sauber, dafür habe ich jetzt eine Sandkiste!!
Dafür haben wir die fahrende Sandkiste
Auto ist wieder sauber, dafür habe ich jetzt eine Sandkiste!!
Leider Spiegel Plus
Zusammengefasst:
Tarife vergleichen, Autostrom oder Wallboxtarife suchen aber Achtung i.d.R. braucht man einen zweiten Zähler der auch Grundgebühr kostet.
Die DIY Tip schlecht hin ist aber Photovoltaik aufs Dach.....
Dafür braucht man kein Spiegel plus Abo...
naja bei nur 1.000 Fahrzeugen die Woche auch kein Wunder.
Die Auslieferungen 2021 begannen im Mai? Auslieferungen 45.000. Ich denke Skoda ist froh, wenn sie 2022 für das ganze Jahr auf die Zahlen kommen.
Also in 3,5 Jahren hät ich meinen abzugeben :)...sollte ich jetzt schon den Facelift bestellen?
Ich hab Kessy und öffnen bei Annäherung. Die el. Kindersicherung ist auf beiden Seiten aktiviert.
Ich stand ca. 10m vom Auto weg,
1x öffnen und halten nix passiert, Auto geht nur auf.
Noch einmal drücken und halten und alle Fenster gehen auf.
Beim Absperren das gleiche Spiel.
Was mir noch aufgefallen ist, die Fensterheber haben wohl nen Turbo die Fenster gehen super schnell auf und zu.
Der Moment, wenn dein Freundlicher zu dir sagt, tut mir Leid....Lieferverzögerung, der Scheibenwischer liegt noch im Container bei Shanghai.
100 kwh? Was ist das für eine Anlage?
Viel Spaß mit dem ID.3.
- immer von 0 auf 100% Lader?
- immer volle Pulle HPC?
- digitales fahren respektive permanent maximale Rekuperation und Stromentnahme?
Der Motor von gestern ist der Akku von morgen.
Deine Beispiele kann man zwar nicht direkt auslesen, die haben aber Auswirkungen auf den Soh und den kann man auslesen und das ist nicht einmal sonderlich kompliziert.
Im Grunde also Stammtischparolen.
lubby Unsere Provinz ist halt ein Ort zum schöner Leben, die Wege sind etwas weiter und die Spritpreise gehen auch wieder hoch....was wohl passiert wenn Schwedt wegen des Ölembargos aussetzen muss...