Mit dem AVAS höre ich zumindest, ob eine MEB Plattform in meinem Revier wildert.
Beiträge von Laemat
-
-
-
Ohne das ich vom Fach bin würde ich mal ins Blaue tippen. Das Auto wird instabil weil die Gewichtsverteilung ungünstig ist.
Die Assistenten regeln das weg, ein Vibrieren bleibt zurück. Hast du die Fliesen mal im Auto verteilt? Ich würde schätzen, dass dann keine Vibrationen spürbar sind.
-
Stimmt. Es passen nur 5 ins Auto rein

Oder man faltet ihn zusammen

-
FoG ja du kennst meine Lebenssituation nicht.

-
Die größten Macken werden sie sicher über die Modeljahre ausbessern aber soviel gibt's da ja nicht.
Außer man stört sich dran, dass das Auto keinen 6 Zylinder mehr hat

-
aber du willst da ja nicht ran..schaun wir mal, was sich bis August noch ergibt, an 3.0 glaub ich aber nicht so recht. -
Wo seid ihr angekommen? Bei der ursprünglichen Ionity Säule oder bei einem anderen Anbieter.
Sucht er bei dir HPC über 50 kw? Hast du die erhöhte Ladenleistung?
-
Wenn 3.0 bis August nicht kommt brauch ich noch Jemanden in Stralsund der mit OBD umgehen kann

-
Es geht um 3 Euro im Monat??