Das haben die bei Ionity so gemacht, damit die Petrollheads auch eine Möglichkeit haben die eAuto Fahrer zu trollen.
Beiträge von Laemat
-
-
ok ich oute mal Langstreckenfahrer er ist Skodamitarbeiter im mittleren Management und kann nachschauen, wann euer Enyaq gebaut wird. Schreibt ihm einfach eine pm.
-
naja das ist doch eher Look&feel die Begründung sind auch eher bähh...wie der Q4 vor dem Enyaq landen kann weiß auch nur Autobild.
-
-
Ich hab das Teil ein Stück weit wegen der Reichweitenangst gekauft und um bei der Oma am Drehstrom zu laden, wenn wir sie besuchen.
Zusammengefasst habe ich für das Ladegerät knapp 1.000 Euro bezahl und in 8 Monaten für genau 30 Euro am Kraftstrom geladen....ein schlechteres Invest habe ich noch nie getätigt.
-
Schade finde ich, dass der Enyaq nicht AC-seitig 3phasig mit 22 kW laden kann. Zumindest als Add-on wäre das in dieser Preisklasse angebracht.
Das mag Stand der Technik seien aber ich seh den Vorteil im 22 kw laden nicht, ausser des es schneller geht.
-
Auto einmal umdrehen? Vielleicht klappt auch nur mit der Frau?
-
Das ist doch bei dem F-150 elktro verrückt, ein riesen Geschoss und gleitet davon wie ein Roller...
-
Deswegen sponsort Skoda dieses Forum ja auch... oh, wait 🤔
Aber ich finde, sie sollten das tun! ☝️🤓
Du meinst genau so wie auch Speicher

-
Das gilt für das Fahrrad aber genauso, wenn man nicht gerade einen aus dem Rhein gefischten Drahtesel sein Eigen nennt.