Da konnte man was aussuchen? ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
So richtig schnell wird der RS aber auch nicht geliefert, ausser du bist Frühbucher.
-
meiner liegt im Grunde nur noch im Auto, weil der sonst auch nur irgendwo im Weg liegen würde...
-
-
lubby da steht deiner!
-
Habe um 13 Uhr Feierabend gemacht, jetzt hing ein Kabel dran

13.00 Uhr erst? Das sind aber raue Sitten bei eich

-
Das kann natürlich auch sein.
-
Diana hat gestern mit KW26 geantwortet.
Dafür dauert alles rund um meine Wallbox viel länger.
Naja, irgendwann wird das alles noch.
Du hast aber auch nach dem Jahr gefragt? *duckundweg*
-
Ist kein Kaffee daneben? Einmal warten bis er weg ist und den Enyaq dort #parken#

-
Hannes1971 würde ich nur machen, wenn kein Lader im Umkreis von 30 km ist. Ich kann dir aber auch meinen leihen, du bist aber etwas weit weg
