Noch! Die Gelegenheit, jemanden "blöd anzumachen" hat sich noch nicht ergeben... 🙈
Wenn ich einen Wachhund dabei hätte, wäre ich auch mutiger!
Noch! Die Gelegenheit, jemanden "blöd anzumachen" hat sich noch nicht ergeben... 🙈
Wenn ich einen Wachhund dabei hätte, wäre ich auch mutiger!
Da fahre ich doch lieber zum Folierer, zahl das Doppelte hab aber keinen Ärger
Wo kommt eigentlich der Irrglauben her, das 130 Fahren den Akku ordentlich aufwärmt?
Wenn man einmal bei der Zielgeschwindigkeit ist, nimmt die Leistungsabgabe im Akku ab, es muss ja nur noch gehalten werden und nicht mehr beschleunigt.
Willst du wirklich den Akku auf Temperatur bringen musst du das patentierte Verfahren #Blöd# anwenden. (Rekuperieren und Beschleunigen)
Zu sehen bei Speicher
Ich sehe es wie Stella das ist ein Fall für die Werkstatt
sag es ist ein Sonderangebot 50 % reduziert, jetzt oder nie!!
Kauf ihr ein paar Schuhe!!
Okay. Es bräuchte eine SET Möglichkeit und eine generelle Deaktivierbarkeit. Machen wir es kurz. Der Kunde sollte es konfigurieren können.
Da geh ich mit.
Meine Sitze lösen nicht aus, wäre auch blöd, da die Kinder mit den Sitzeigenen Gurten ( Fünfpunkt) angeschnallt sind.
Das erste Mal kommt sicher in 2,5 Jahren Schwung in den Markt, wenn die Leasingfahrzeuge zurück gehen.