Ich nehme an, das ist was Positives?
Beiträge von Laemat
-
-
Für FoG ist es ganz gut, wenn ein Thema mehrfach wiederholt wird

-
Bei mir hat's geregnet

Echt? Hab ich zu früh die Nerven verloren und den Rasen gewässert?
-
jegliche Lackierungen sind Showstopper. Hauptsache die 6k Förderungen klappen noch.

Ich schick dir gern meine Kinder mit nem Pott Fingerfarbe vorbei!
-
-
Der wird dann qualitativ richtig hochwertig, wenn du BILD Plus abonnierst *duckundwechflitzt*
Das muss man abonnieren? Ich dachte die zahlen mir was, damit ich den Kram lese
-
Kann ich nicht lesen .. ist halt Spiegel Plus 🤷🏼♀️
ZitatDas ist uns aufgefallen: Kennst du einen, kennst du alle – im ID.5 wirkt alles verdächtig vertraut, es gibt kaum Unterschiede zu den anderen Modellen der Familie. Daran zeigt sich: Wirklich einzigartige Fahrzeuge gibt es in der elektromobilen Autowelt kaum noch. Immerhin sind die Materialien im Innenraum von besserer Qualität als zum Start des ID.3. In Sachen Bedienung, Layout, Sitzposition und Fahrgefühl ähnelt der ID.5 den Geschwistern aber zum Verwechseln. Wie in den anderen ID-Modellen fühlt sich der Fahrer weitgehend entkoppelt von der Fahrbahn, die Fuhre rollt leise und komfortabel, aber etwas teilnahmslos dahin.
Der Artikel könnt auch direkt einer DPA Konserve entspringen.
-
ne das war der Choleriker, der extra ein YT Video gemacht hat, weil er als totaler Teslanerd nicht zur Eröffnung von Grünheide geladen war/ bzw ausgeladen wurde.
-
-
nö bei mir läuft die 3 Zone, da kommt genauso kalte Luft raus wie vorn.