Das funktioniert doch nur, wenn alle die gleiche Teststrecke fahren...bei mir polterts auch aber das liegt sicher an dem Ladeziegel der dahinter lieblos drin liegt.
Beiträge von Laemat
-
-
@Cosinus darf mit seinem kalkulierten Verbrauch aus dem anderen Thread nicht mitmachen!!
Ergänzung, ich hab gerade gesehen, hier geht es ja um den 80x....sorry mein Verbrauch gehört zum 80er
-
So langsam schlagen die 12,7 kwh durch
-
Wollt Ihr nach S-H ?
Da bietet sich die Fähre Wischhafen - Glückstadt an.
Allerdings kann es hier auch zu erheblichen Wartezeiten kommen.Oh ho ein Elektroauto auf dem Wasser....aber nur mit Gummisohlen!!
-
Ich mag die Kombi, ich mag aber kein Leder.
-
Und wer hat gewonnen? MuesLee als Reichweitencheater?
-
Ist halt win95 funktioniert meist, wenn nicht Neustart und man lebt mit den Fehlermeldungen.
Der einzige Unterschied win95 war nicht so teuer

-
ganze viele Enyaq
So voll ist das da sicher auch selten

-
Das Phänomen hatte ich bisher nicht, bei mir hat immer das Schild Priorität.
Ich habe aber das Problem, dass auf der Strecke B105 Greifswald - Stralsund im Breich Brandshagen bis Mizow 30 km/h im System hinterlegt sind....das ist ein bisschen doof. jochen_enyaq80 hast du das Problem auch?
-
Wenn ich das Thema updates mit Tesla vergleiche... sieht das bei VW/Skoda viel schlechter aus.
Naja was sind das für updates bei Tesla? Sicher keine Systemupdates, mal ein neues Spiel hier eine neue Melodie da...
Ja ich hät gern 3.0 damit die Ladeplanung besser ist aber ich bin nun 9 Monate mit 0795 rum gefahren und kann sicher auch die nächsten 2 Jahre damit rum fahren. Also mal ein bisschen durchatmen und um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern.